Zum Inhalt springen

E30 im TV

z_oo_t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung ob es schon jemand erwähnt hat, heute auf VOX um 17:00 Uhr wird in der Sendung Auto Mobil, von so ein paar Tuningtypen ein E30 restauriert oder verschlimmbessert ...

Mal schauen was dabei rauskommt.

und extremst geile Keskin-Chromfelgen...:roll: und nee is klar, da muss 325 rein... dat muss so...:roll: hab mich bei Teil 1 zwar schon aufgeregt, werde mir trotzdem Teil 2 noch anschauen:-D

warum hätten die nicht hier auch so nen schönen 24V-Umbau machen können o.Ä.? Zumal mir der Umbau nicht gerade wie die ultimative Verbesserung vorkommt...:roll::meinung:

Hatte aber auch nur darauf gewartet bis hier ein Thread dazu entsteht:-D:-D

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

Viele Grüße

Tim:-UU

warum hätten die nicht hier auch so nen schönen 24V-Umbau machen können o.Ä.? Zumal mir der Umbau nicht gerade wie die ultimative Verbesserung vorkommt...:roll::meinung:

M50, wieso den nicht gleich nen schönen M60 oder M30 :D

Gleich noch ne andere Karosserie, was kostet die Welt :freak:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...