Jochen318iC Geschrieben: 10. August 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 Ich hab auch keine Lust auf 13 schrauben ! ist ja einmalig mit so viel Schrauben; danach sinds doch auch nur noch 4 x 5.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NIPI2007 Geschrieben: 10. August 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 Ja ich muss mal schaun! Nur wenn es funktionieren würde, wäre das ne feine Sache! Weil wir die gleichen Felgen wie auf dem Bild nochmal vollpoliert haben! Das sehe bestmmt gut aus auf nem 325 Limo! ;) hoffe ich doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paperboy222 Geschrieben: 31. Dezember 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 Ich habe noch einen Satz Adapterplatten für beide Achsen liegen. Falls einer Interesse hat, einfach bei mir melden Zitieren NordIG-Garage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.