air-30 Geschrieben: 21. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2013 und zwar hat der vorbesitzer von meinem e30 cabrio die vordere chromstoßstange in rot überlakiert -_- und das will ich jetzt wieder wegbekommen ohne dass chrom zu verkratzen kennt da jemand eine gute Lösung? vielleicht ein lacklösemittel? und an paar stellen blättert es auch schon ab also es wurde glaube ich nicht so gut lakiert. und weiß jemand was für ein frontspoiler von dem Bild im anhang das ist? Und wo man den herbekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2013 Ich würde es mal mit Aceton versuchen. Zum Frontspoiler bitte mal die benutzen, der wurde schon gefühlte 100mal besprochen.GrußMichael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 21. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2013 den Lack bekommse mit abbeizer raus ,aber vermutlich wurde der chrom darunter eh angeschliffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 22. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 Spoiler bekommst bei BMW ist ein Originalteil oder Gebracht in der Bucht. Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.