elprimerohamburg Geschrieben: 20. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 Moin aus Hamburg, liebe E30 - Gemeinde, jetzt ist es passiert und ich möchte mich hier gerne vorstellen. Ich bin hoffnungslos verfallener Autofreak mit besonderer Leidenschaft für deutsche Fahrzeuge der 60iger / 70iger und 80iger. Ich kratze an den 50 Jahren, bin verheiratet und habe eine Tochter. Ich bin mit einem Sesselp***er - Beruf selbstständig (Kaufmann). Es geht mir wahrscheinlich wie Vielen von Euch, man liebt die Autos, an denen man sich als Junge oder junger Mann ohne die entsprechende Knete die Nase plattgedrückt hat. So geht es mir mit dem e30. Als das Cabrio Mitte der 80iger vorgestellt wurde, hatte ich Achselnässe und feuchte Träume, aber der Wagen war finanziell unerreichbar. Nun habe ich nach längerem Suchen (es MUSSTE brilliantrot sein) einen Wagen gefunden. 92er 325 i, Original, richtige Farbe, 3.Hand, alle Unterlagen/Bordmappe. Die recht hohe KM-Leistung von 214000 km wird durch den schönen Pflegezustand ausgeglichen. Ich habe dem Wagen ein neues Verdeck gegönnt. Ein Orig. BMW Radio habe ich geschenkt bekommen, der Schenker sucht noch, wie üblich den Code, aber dann habe ich den Wagen so wie er ist. Es ist leider kein BAVARIA C Business RDS, wie hineingehört (HAT JEMAND EINES ??), aber so geht es erstmal. Ein Foto habe ich unter "Mein BMW" hinterlegt. Ich habe noch einen e24 , den fahre ich auch gern und mit großer Freude. Ich kann technisch leider nix, tut meiner Freude aber keinen Abbruch, da ich eine hervorragende Werkstatt habe. Schönes sonniges Wochenende Euch allen und knitterfreie Fahrt !! Beste GrüßeMichael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 20. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 Wieder ein Brilliantroter mehr xDWillkommen im Club! GrußAlex Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 20. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 Ich finde das eine super Entscheidung und kann Deine Gefühlsbeschreibung gut nachvollziehen. Ich habe mir im Sommer 2011, ein halbes Jahr vor meinem 50.ten Geburtstag ein vorzeitiges Geschenk in Form eines E30 Cabriolets gemacht. Schönes sonniges Wochenende Euch allen Das wird schwierig, wenn ich so rausschaue! und knitterfreie Fahrt !! Das wünsche ich Dir auch Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 20. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 Hallo und Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guzzifahrer Geschrieben: 20. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 Hallo Michael, schöne Vorstellung Ein herzliches Willkommen im Forum. Gruß Rainer Zitieren 89er 320i Cabriolet85er Mercedes 190E77er Moto Guzzi 850 T389er Vespa PX80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 20. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 Herzlich willkommen hier im Talk und viel Spass bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nuri Geschrieben: 20. April 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 Herzlich Willkommen! Im Forum unter HiFi findest du einen Thread, wo du die Seriennummer deines Radios eingeben kannst und jemand nettes aus dem Forum dir den Code raussucht. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 20. April 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 Herzlich willkommen hier im Forum! Und wieder ein briiliantrotes Cabrio mehr!:daumen: Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 20. April 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 Hallo und herzlich willkommen und viel Spaß damit. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 20. April 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 Hallo Michael, herzlich Willkommen im Talk! Woher aus HH kommst du denn? Es ist leider kein BAVARIA C Business RDS, wie hineingehört (HAT JEMAND EINES ??) Habe ich Und steht zum Verkauf. Viele Grüße aus dem Hamburger Süden, Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 20. April 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 Willkommen Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Conicar Geschrieben: 20. April 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 Es ist immer wieder schön zu erleben das man mit seinem eigenen "Knall" nicht alleine da steht.Kann das alles genau nachvollziehen,und brillantrot ist sowiso die Farbe( hab sie 2 mal).Viel Spass damit und allzeit gute und regenfreie Fahrt.... Zitieren www.youngundoldtimerfreundeneuss.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elprimerohamburg Geschrieben: 20. April 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 Danke für die freundliche Aufnahme bei Euch. Ich habe Das Wetter heute genutzt und den Hübschen mal aufgemacht und bin in der Nachbarschaft gecruist. Ein herrliches Gefühl.....und.....gibt es ein Cabrio mit einer schöneren Linienführung ? NEIN ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elprimerohamburg Geschrieben: 20. April 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 Hallo Michael, herzlich Willkommen im Talk! Woher aus HH kommst du denn? Es ist leider kein BAVARIA C Business RDS, wie hineingehört (HAT JEMAND EINES ??) Habe ich Und steht zum Verkauf. Viele Grüße aus dem Hamburger Süden, Phil Hast PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 20. April 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 Servus Gott sei Dank ist er rot :applaus: Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 20. April 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 20. April 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 Danke für die freundliche Aufnahme bei Euch. Ich habe Das Wetter heute genutzt und den Hübschen mal aufgemacht und bin in der Nachbarschaft gecruist. Ein herrliches Gefühl.....und.....gibt es ein Cabrio mit einer schöneren Linienführung ? NEIN ! Willkommen bei den e30 Verrückten! Zu Deiner Frage zu einem Cabrio mit einer schöneren Linien Führung. Ja gibt es, ein VFL... duckundganzschnellwech VG Alexgesendet vom Schmartphone Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 20. April 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 Herzlich willkommen im E30-Talk!Die Achselnässe hast du aber inzwischen sicher im Griff? Hab gut gelacht bei dem Text;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 20. April 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 Sehr schön. Herzlich Willkommen. Rot ist doch einfach eine tolle Farbe. Es grüsst ein Fahrer eines zinnoberroten VFL Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paddy1991 Geschrieben: 20. April 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 Herzlich Willkommen und einen Gruß aus dem Hamburger Norden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 30. April 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.