bochdrei Geschrieben: 18. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2013 Hallo, hab mal ne Frage zu meinem 325ix. wenn ich die Zündung aus hab. Tackt manchmal(2 mal pro Minute aber nicht immer) das Relais vom ABS-Block. So sporadisch das tacken des Relais ist, ist auch die Batterie leer. Manchmal hält sie eine Woche ohne zu Starten. Und dann ist sich schon nach einer Nacht leer?? Was kann das sein???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2013 Relais austauschen; wenn das hängen bleibt, zieht die ABS ja dauernd Strom.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 18. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2013 Hab ich schon gemacht. Macht genau das Selbe.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 18. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2013 Auch schon das Relais unter der Lenksäulenverkleidung, sofern vorhanden? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 18. April 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2013 Nein nur das am ABS-Block. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.