immer freund Geschrieben: 17. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 Hallo Leute, ist eigentlich nicht der richtige Bereich, aber hier sehen es die meisten und die Umstellung kann schneller erfolgenIch musste meinen Pc neu installieren lassen. Seit dem habe ich alles aus dem Forum in Englisch.Wie kann ich das denn nun wieder auf Allemanisch/Deutsch umstellen?Gruss und DankJ.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 17. April 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 Hat sich soeben von selber wieder eingestellt.Also erledigt.J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi Geschrieben: 13. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 Bei mir isses halb englisch / halb deutsch... Zitieren In dubio pro vino... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 13. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 Bei mir isses halb englisch / halb deutsch...Bitte mal die Sprache ganz unten auf der Seite auf deutsch stellen bzw. wenn schon so eingestellt, dann erst auf englisch und wieder zurück auf deutsch. Dann sollte alles wieder richtig angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.