Zum Inhalt springen

Ruckeln und Leerlaufprobleme 316i M40


PauleRockyHorror
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin gestern von der Arbeit nach Hause gefahren, dann fing mein BMW auf einmal an während der Fahrt zu stottern (4. Gang, 60 Kmh). Ist mir dann am Kreisverkehr noch 2mal ausgegangen. Hab ihn heute noch mal angelassen, total unruhiger Leerlauf. Dreht mal rauf, dann wieder so weit runter dass er fast absäuft und kriegt irgendwie nur schubweise Gas. Was kann das sein. Bitte helft mir!!!http://www.e30-talk.com/images/smilies/wunder.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


tja ich hatte fast ein halbes jahr solche komischen probleme......

du kannst man dem Leerlaufregler nachschaun, aber da man da nich wirklich viel schaun kann solltest vielleicht mal einen besorgen zum testen.....

dann der Luftmengenmesser........

bei mir war das aber alles nich die ursache.....

 

wenn du das kannst dann mach mal die ansaugbrücke komplett weg und prüfe dabei jeden schlauch und auch jede dichtung und am besten besorgst dir den blaueb tempoeraturfühler neu, denn der war wohl bei mir die ursache für die spinnereien gewesen

is leider ne olle sucherei, aber da wirst nich drum rum kommen....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Falschluft suchen, im Standgas mit StarPilot-Spray um Ansaugbrücke und Drosselklappengehäuse sprühen, wenn er aufheult, ist es Falschluft und das Leck läßt sich lokalisieren.

Wenn er nicht aufheult, ist es etwas anderes, aber diesen Check würde ich zuallererst machen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...