bpfi Geschrieben: 16. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 Hallo, meine Leerlaufdrehzahl ist warm etwas zu hoch, dafür ruckelt der Motor nach dem Kaltstart wenn es draußen wärmer ist. Da ich eh noch das Thermostat tauschen muß, möchte ich auch noch den Temperaturgeber DME gleich mit neu machen. Ist das nun der blaue oder der braune am Zylinderkopf?Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 16. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 der blaue. Der braune ist fürs Signal von der Anzeige im Kombi Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 16. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 Hallo, danke für die schnelle Antwort. Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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