Noreia Geschrieben: 16. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 Hallo, bei mir zeigt die Tankanzeige plötzlich einen falschenTankstand an. Der Zeiger pendelt fröhling von linksnach rechts und meint, ich hätte mehr Sprit drin undbeim nächsten Zug ist er wieder fast leer ... Weiß jmd., wie man das beheben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 16. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 Zwei Haupt-Möglichkeiten: entweder ist die Mutter hinten am KI lose, die die Tankuhr befestigt, oder ein (55l-Tank) bis zwei (62l-Tank) Tankgeber sind hinüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 16. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 Das wird wohl die Mutter sein. An die Mutter der Tankanzeige kommst du sogar mit etwas Gefummel dran, ohne das Kombiinstrument loszuschrauben und nach vorne zu "klappen". Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noreia Geschrieben: 16. April 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 Ahja Bahnhof?!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 Ahja Bahnhof?!!! Fußverkleidung weg (4 Schnellverschlüsse) und dann mit einem kleinen Handspiegel und Licht nach oben auf das Hinterteil des KI linsen. Ist einfacher, als sich kopfüber in den Fußraum zu legen; die Verkleidung wäre da auch noch im Weg.Dort sieht man die Mutter an der Tankanzeige (falls sie noch da ist) und kann sie mit einem SW 7 anziehen.Mutter sollte M4 sein; also alles etwas für zarte und feinmotorische Frauenhände!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 16. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 @Jochen: "oben auf das Hinterteil vom KI zu linsen" findest du jetzt feinmotorisch? @TE: nicht Bahnhof, evt. Bauhof? Woran hapert's, wo drückt der Schuh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 16. April 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 [...] auf das Hinterteil [...] zu linsen ... Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 16. April 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 ker.. ich hab grad der doofen schwarzer den strom abgedreht, nur damit ich hier sexistische anspielungen lesen muss? ich fasses nich... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.