Zum Inhalt springen

Spurplatten


lisser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

es gibt da einen spezi für spurverbreiterungen und adapter. Harry Schippan...

vielleicht kann der euch helfen.

viel glück.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Im Anhang 2 große PDF, für Powertech Distzanzscheiben in denen auch welche für den E30 sind !

Auf E30 Forever gibt es keine Gutachten für Powertech, die verlinken nur auf die Homepage von Powertech die es nicht mehr gibt !

 

(Sehr schlau ! Statt es einfach hochzuladen, und kommt mir jetzt nicht mit dem Copyright Mist, 90% der Leute hier dürften schon Serien Streams auf diversen einschlägigen Seiten geschaut haben, was 10xillegaler unjd gefährlicher ist, also einfach bei nem russischen Hoster hochladen und den Link nicht klickbar machen, und die Schrift Rückwärts reinklatschen (z.B Hans->snah dann ist es nur noch ein String und mehr nicht !) und gut is ! als würde sich irgendein Hersteller den es so nicht mehr gibt, oder überhaupt ein Teile Hersteller drum scheren ob ihre Gutachten irgendwo hochgeladen werden !)

 

Stattdessen landet mann auf der dreckigen lahme ätzende Seite von st-suspensions

wo es weder ein Gutachten für Powertech noch für ihre eigenen Schrott Produkte (wer so ne lahmarschige miese Flash basierte Site baut, muss Schrott bauen !) klickt mann auf Gutachten, geschieht 1:1 das selbe, wie wenn mann direkt auf Produkte geht, und was kaufen will ! Die gesammte Navigation zwischen Produkt Kaufen und Gutachten ist die selbe.

 

 

Probiert es selber aus.

 

http://powertech.de

 

Ich hab das Guthaben nur gesucht weil ich unbedingt Wissen wollte welche Dicke die Powertech 10.007 haben, da meine Felgen damit eingetragen sind aber der Vorbesitzer die ausgebaut hat.

 

Ne wirkliche Antwort drauf konnte ich nicht finden sind keine 10007 drin......... 10.005 sind 15er ....... 10.015 sind 20er ....... für mich unlogisch.

 

Logisch währe 10.020 für 20er und 10.005 für 5er

ich gehe einfach von aus, daß 10.007 22,5 er sind, und der Vorbesitzer den TÜV Mann geschmiert hat.

235/40/17 mit 7.5x17 ET30 dazu 60/40 Tiefer und 22.5er Platten schleift hinten & der Abrollumfang ist auch noch erhöht.

 

Übrigens alles schwere Stahlscheiben.

2014-03-10 -- 14-57-08.jpg

Powertech 32TG0972-00.pdf

Powertech 32TG0972-01.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...