Zum Inhalt springen

Alpina 7jx16 ET28 was nehme ich da für bereifungen und welche marke?


KinkiKyli
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich hatte damals den Hankook Ventus Prime K105 gekauft. Keine Ahnung ob es den noch gibt. Fachwerk hab ich keins verbaut :-)

Falls du wissen möchtest was am Fahrwerk gemacht ist schaue mal in meine Garage rein.

 

VG Alex

 

gesendet vom Schmartphone

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst in deiner Garage...? Wohne an0m Bodensee :-p

 

Habe heute erfahren das ich auf meine alpina nur 205/50 16 fahren darf.....was hast du drauf gehabt?

Von den Reifen hab ich schon gehört und ja die Marke gibt es noch

 

Würde nur federn einbauen wollen da ich nur den optischen mein Heck hängt durch weg haben will.

 

Gruss kenneth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit dem PC hier im Forum bist, kannst Du links unter meinen Avatar mein Fahrzeug anklicken und kannst bei mein BMW Infos lesen. Hab das nicht genau vor Augen, da ich mit ner App aufm Handy drin bin.

 

VG Alex

gesendet vom Schmartphone

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://wp1016621.server-he.de/fotost/f00008/f00008.htm

 

Das wäre zumindest mal ein Anfang. Hab die dickeren auch bei mir verbaut in Verbindung mit Eibach Pro-Kit und Bilstein B4 oder B6, weiß es grad gar nicht mehr. 30/30, hinten sitzt er perfekt vorne muss er sich noch etwas setzen. Sind allerdings Werkskreuzer drauf.

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...