Zum Inhalt springen

Roststellen (bei Fremdfabrikat)


vincentd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich brauche mal bitte eure Einschätzung zu div. Roststellen an einem Peugeot 205. Ich bin mir nicht sicher, ob und wenn ja wie dramatisch diese Roststellen sind. Habt ihr hierzu eine Meinung?

Bild 1 zeigt den Heckscheibenrahmen, Bild 2 Kofferraum innen

Rost Heckscheibe.jpg

Rost Kofferraum.jpg

Rost Unterboden.jpg

es gibt nur eine wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich kann zwar nicht erkennen, wo sich die ersten beiden Stellen befinden und auf dem 3. Bild seh ich nur normalen Unterboden-Flugrost eines französischen Verbrauchtwagens, aber der 205er ist ja schon ohne Rost dramatisch. Wenn es kein GTi oder Cabrio ist, würd ich mich nach vernünftigem Ersatz umsehen und da keine Minute Arbeit, geschweige denn Geld investieren.

Gruß

Michael

 

PS: Ich "durfte" in meiner Zeit als Karosseriebauergeselle öfter an den Dingern schrauben, es gab kaum etwas Schrauber-unfreundlicheres und billiger konstuiertes. Laufen tun die Dinger ne zeitlang, aber wenn die Lebensdauer um iss, isse um.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch "kleine" :ironie: Rostlöcher .

Egal ,das mittlere ist wohl im Ausschnitt unten um Kofferraum.

Das ist kompliziert,aber machbar.

Um die Scheibe ist wohl ein kleines Loch.Einfach mal stochern.

 

Ob sich das lohnt musst selber entscheiden.

(Wenn's wohl ein E30 wäre würden alle erhalten schreien)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sah unser 306 auch an einigen kleineren Stellen aus ... Flex druff (bloß nicht zu doll das n Loch drin ist :-D), Brantho drauf, ab zum TÜV und jetzt 2 Jahr scheißegal :-D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...