vincentd Geschrieben: 15. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Hallo zusammen, ich brauche mal bitte eure Einschätzung zu div. Roststellen an einem Peugeot 205. Ich bin mir nicht sicher, ob und wenn ja wie dramatisch diese Roststellen sind. Habt ihr hierzu eine Meinung?Bild 1 zeigt den Heckscheibenrahmen, Bild 2 Kofferraum innen Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Ich kann zwar nicht erkennen, wo sich die ersten beiden Stellen befinden und auf dem 3. Bild seh ich nur normalen Unterboden-Flugrost eines französischen Verbrauchtwagens, aber der 205er ist ja schon ohne Rost dramatisch. Wenn es kein GTi oder Cabrio ist, würd ich mich nach vernünftigem Ersatz umsehen und da keine Minute Arbeit, geschweige denn Geld investieren.GrußMichael PS: Ich "durfte" in meiner Zeit als Karosseriebauergeselle öfter an den Dingern schrauben, es gab kaum etwas Schrauber-unfreundlicheres und billiger konstuiertes. Laufen tun die Dinger ne zeitlang, aber wenn die Lebensdauer um iss, isse um. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 17. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 Das sind doch "kleine" Rostlöcher .Egal ,das mittlere ist wohl im Ausschnitt unten um Kofferraum.Das ist kompliziert,aber machbar.Um die Scheibe ist wohl ein kleines Loch.Einfach mal stochern. Ob sich das lohnt musst selber entscheiden.(Wenn's wohl ein E30 wäre würden alle erhalten schreien) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 20. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 So sah unser 306 auch an einigen kleineren Stellen aus ... Flex druff (bloß nicht zu doll das n Loch drin ist ), Brantho drauf, ab zum TÜV und jetzt 2 Jahr scheißegal Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rs. Geschrieben: 20. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 ein drittel sieht man, eines vermutet man und ein weiteres kommt noch unerwartet dazu rs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.