Tobi90 Geschrieben: 14. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Hallo zusammen, Ich brauch für mein E30 Cabrio Bj. 88 325i ein neues Differenzial...jetzt ist die Frage welches ich reinbauen kann und was am sinnvollsten wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 14. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Ich fahre ein 3,73er Diff im 325i Cabrio, kannst aber auch ein 3,91er fahren, bist dann halt dementsprechend etwas hochtouriger unterwegs. Das ist dann reine Geschmacksfrage. Ich persönlich würde bei 3,73er Diff bleiben.Andere Übersetzungen halte ich bei einem original 325i Cabrio nicht für sonderlich sinnvoll.Hab ich übrigens beides noch im großen 188er Gehäuse liegen Meld dich bei Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 14. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Ich war die eine Saison als ich den B25 im Cabrio fuhr mit dem 3.73 sehr zufrieden. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.