Mathes318iA Geschrieben: 13. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2013 birnchen hab ich schon getauscht. kabelbaummässig ist mir nix aufgefallen. kann doch eigentlich nur das erregerkabel von der lima oder die lima selber sein? mein prob ist der wagen steht jetzt 30km wech und ich muss morgen eventuell in frage kommende ersatzteile raussuchen und mit werkzeug dorthin fahren. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 13. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2013 also das birnchen bekommt ja masse über den regler bzw. über die schleifkohlen der erregerwicklung.das wäre der D +. an der lima alles geguckt oder gemessen ?generatorspannung gemessen ? evtl.kohlen runter...gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2013 nee natürlich hab ich nix machen können ausser ne sichtprüfung und eben mal eben das tachokombi raus und birnchen getauscht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 13. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2013 ja gut...da würde ich ansetzen. vllt. nen regler mitnehmen.viel erfolg.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 13. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2013 Hallo, ich hab gestern ein E34 angesehen, da war das auch so. Mit einem kräftigen Schlag mit dem Hammer auf die Lima kam die Ladekontrolle wieder und die Lima hat geladen. War wohl nur eine Kohle verklemmt.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. April 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2013 naja die hammermethode will ich nich fovoritisieren. weil wenn ich montag morgen gegen halb 4 aufm weg zur arbeit nochmal liegenbleibe.... also werd ich morgen mal ne andere lima aus der garage suchen und die einfach mal tauschen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 13. April 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2013 ja gut so, aber den regler tauschen ist doch einfacher. aber vorher messen bitte.das kriegst du doch hin...nu glar gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. April 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2013 regler tauschen an ner eingebauten lima? ich mein im motorraum vom 4zylinder ist viel platz..... ich halts dann mitm bob dem baumeister: jou wir schaffen das! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 13. April 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2013 sag ich doch. beim sechsender schon weniger lustig klar kriegstde das hin.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 13. April 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2013 Regler oder Schleifkohlen. Da das beim E30 kombiniert ist, kannste gleich beide tauschen. Hab' das Thema beim Trabi schon so oft durch... Übrigens: Mit einer geladenen 35ah-Batterie kommst du mit dem Trabant 40 Kilometer weit, wenn alle Verbraucher außer der Zündung aus sind. Mit dem E30 dürfte es etwas weniger sein. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. April 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 recht habt ihr gehabt. kohlen waren runter. aber soweit das die seitliche prägung schon halb weg war. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 14. April 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 na das freut mich echt für dich.sonen komplettregler bekommst schon für 8 Eus.hab grad 2 gekauft.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.