Zum Inhalt springen

Wo gibt es passende Bohrschablonen?


2.0LiterM42
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir letztens eine MT1 Heckspoiler lippe gekauft, ich denke es ist MT1 sicher bin ich immernoch nicht, es ist nicht die kleine IS lippe und auch nicht das Gummiding halt ne Lippe aber etwas größer als die ganz kleine. Na egal gekauft habe ich diese als MT1. Hat jemand ne idee wie ich an eine Bohrschablone dafür ran komme?

Privater Instanhaltungsservice:

 

-biete Hebebühne und Reparaturplatz

-biete Hilfe und Tipps rund um e30

 

Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!

Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.

Euer 2.0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Würde die Maße vom Spoiler abnehmen und übertragen, so habe ich das immer gemacht.


Bearbeitet: von E30_André

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BMW Heckspoiler (egal ob Lippe, MT1 oder MT2) haben alle die gleichen Löcher. Am besten eine schon gelochte Heckklappe benutzen und die Unversehrte von sowas verschonen. Gute löcherfreie Klappen sind selten genug.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann werde ich wohl doch meinen BMW händler fragen müssen, ich habe keine Lust nen neuen Deckel mit Löchern zu kaufen und den dann lackieren zu lassen sinnlos rausgeschmissenes geld.

Muss ich weiterhin nach ner Idee suchen womit ich das gut übertragen kann.

Privater Instanhaltungsservice:

 

-biete Hebebühne und Reparaturplatz

-biete Hilfe und Tipps rund um e30

 

Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!

Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.

Euer 2.0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Oben im Fenster des Talks EBAs suchen, draufkliclen und auf der neuen Seite folgendes suchen:Rear spoiler, M technic.

Da bekommst deine Bohrabstände her, steht alles in dem PDF drin.

Grüße

„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“

Erasmus von Rotterdam:klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst solltest Du Dir sicher sein, was Du da eigentlich hast. Einen M-Technik1 Heckspoiler würde I C H jetzt nicht mehr als Lippe bezeichnen, der ist schon recht groß und besteht aus einem Gummi- und einem lackierten Bereich. Bilder gibt es z.B. hier (am Cabrio von Matze1). Gruß

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...