SNUP Geschrieben: 12. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2013 Also auch hier nochmal alles Gute zum 33 Alex! Lass es krachen, Freitag + Urlaub ist ja ideal. Außerdem drück ich die Daumen das dein E30 wieder schneller als gedacht auf die Räder kommt. 33 Schnäpse schaffe ich heute nicht, aber ich bin sicher das die 33 auf dich heute Abend getrunken werden! Viele Grüße Christian Ps.: Auch ein kleines Dank dem Talk ohne diesem hätte ich den Alex wohl nicht kennegelernt. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haddock Geschrieben: 12. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2013 Alles Gute zum Geburtstag, Alex! Lass krachen Zitieren Meiningen bleibt malachit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 12. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2013 Alles gute Guter! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 12. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2013 Zum Schnappszahljubiläum die allerbesten Glückwünsche, Meiner! Beste Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 12. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2013 Alles Gute aus dem Norden! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 12. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2013 Hi Alex, auch von uns die besten Wünsche für Dich und dein Großprojekt. Lass es Dir gut gehen und Feier schön.Mit besten GrüßenTom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 13. April 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2013 Nochmal alles Gute nachträgöich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 13. April 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2013 auch von mir nachträglich alles Gute Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 13. April 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2013 ...von mir auch! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 13. April 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2013 Vielen lieben Dank an alle Gratulanten! Heute Abend beim Angrillen wird wohl dann auch mal mit Schnaps angestoßen aber 33 davon werde ich wohl nicht schaffen. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.