sunkillmoon Geschrieben: 11. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 Hey, kurze Frage und zwar: gibt es eine Einbaurichtung des Ölrohrs beim M40 durch ein Pfeil oder sonstiges? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 11. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 Nein, passt nur einmal da die beiden Seiten von der MittlerenÖlbohrung aus verschieden lang sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 26. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Habe meins grad ausgebaut und ein neues bestellt.Ist es normal das eine Seite vom Ölrohr etwas wackelig ist?Also wo es mit dem Mittelstück verpresst ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 26. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 War bei mir bisher immer so das die Verpressung nicht völlig spielfrei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 26. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 War bei mir bisher immer so das die Verpressung nicht völlig spielfrei war. Also kein Grund zur Sorge, habe mich schon gewundert Allerdings hatte der Freundliche grad keine Verbindung zur Basis,von daher will ich hoffen dass das Teil morgen da ist. Ansonsten gibtsn Bremsenreinigertauchbad... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.