Dave316i Geschrieben: 11. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 11. April 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 11. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 Ist das nicht eine Edition aus den 4 Türigen sondermodellen Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 Eine Rückbank aus ´ner 4türer Editionslimo (Edition Executive) mit ´ner nicht dazu gehörigen Mittelarmlehne. (...von ´ner normalen 6 Zylinder NFL Ausstattung anthrazit "recycled" würde ich sagen). Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 11. April 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 Ist sowas gesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 11. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 Rücksitzbanken sind nie gesucht-verschleissen halt auch nie (oder kaum), da selten benutzt Einzige Ausnahme die M3 Einzelsitzrückbank, die suchen etliche händeringend... (in Überkaro werden da bis 400€ aufgerufen und bezahlt, zum Vergleich 'einfache' Überkaro Rückbank 20€) Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 11. April 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 Ich liebe dieses Stoffmuster!!!! Aber in meinen Augen sehr, sehr selten. Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 11. April 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 (...von ´ner normalen 6 Zylinder NFL Ausstattung anthrazit "recycled" würde ich sagen). *Besserwissermodus Ein* Ist nicht vom 6 Zylinder NFL - ist das stinknormale Stoffmuster vom 4 Zylinder. *Besserwissermodus Aus* Ich würde sagen, dass einfach die Mittelarmlehne getauscht wurde. Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 11. April 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 Kannste kaufen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 11. April 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 Und die Sitze für vorne? Die MAL ist auch nicht so mein Fall Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 11. April 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 Sitze vorne habe ich nicht. Und die mittelarmlehne... Ist halt so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. April 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 Ist sowas gesucht? Da die Teile zusammengewürfelt sind, ist das eher eine Rückbank zum Neubeziehen, z.B. mit Leder... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. April 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2013 Stoff von der Bank abziehen und "archivieren" falls du was "für später, wenn das irgend wer mal brauchen kann" weg legen willst, Rest weg werfen. Braucht kein Mensch. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 13. April 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2013 ich habe diese, auch executiv aber in Blau/Grün Nadelstreifen vollvelours in topzustand mit türpappen.Ich will sie nicht verkaufen aber ein komplettpreis, so cirka würde mich schonmal interessieren.2tl keine sportsitze keine shz keine kurbellöcher. welche Nadelstreifenkombi ist denn seltener bzw ist das ausstattungsbedingt oder Bj abhängig??? Die Nadelstreifen sind sehr dünn auf den bildern schlecht zu sehen, sieht bissl aus wie diese alpina farbkombi. Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. April 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2013 "welche Nadelstreifenkombi ist denn seltener bzw ist das ausstattungsbedingt oder Bj abhängig???" ...ich dachte, das hätten wir hier ausreichend geklärt...: http://e30-talk.com/ebay-mobile-co/t-325i-edition-4t-calypsorot-112681.html nochmal : Streifenfarben richten sich nach der Polsterfarbe (Anthrazit, Silber, Indigo), es gab alle Versionen als Club- oder Sportsitze, mit und ohne Sitzheizung, mit und ohne Kopfstützen hinten. Baujahrabhängig : nein, unmöglich, da die Executives nicht über mehrere Baujahre gingen. Selten : Anthrazit ist am häufigsten da es zu allen Außenfarben passte, die anderen Polsterfarben aber immer nur zu bestimmten Außenfarben gefielen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.