fr.jazbec Geschrieben: 9. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Hab gestern mein Cabrio aus dem Winterschlaf geholt,Batterie eingebaut und los. Soweit auch alles gut,nur zeigt mir der Wagen das Inspektionszeichen an bei 3 grünen Balken. Auch erscheint NICHT gleichzeitig das Uhrsymbol welches eine Jahresinspektion ankündigen würde.Kann mir das jemand erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 9. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Akkus auf der SI-Platine haben monatelang keinen Saft gehabt. Ob sie reanimierbar sind, muss man sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 10. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 Inspektion löschen/ auf Null setzen und gut ist.Ölwechsel und Kundendienstarbeiten mache ich sowieso nach festen km -Intervallen und nicht nach"Lampe" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 10. April 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 Danke erstmal für die hilfreiche Auskunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.