NussiBMW Geschrieben: 8. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2013 hallo hab vorgestern mein cabrio abgeholt. dabei fiel mir auf dass das lenkrad schon extrem flattert bei 110-130km/h. kann das von einem standplatten kommen? das cabrio stand ca. 6 monate an einer stelle und ich hab vergessen die reifen vor dem abstellen aufzupumpen. Außerdem sind die reifen eh 14 Jahre alt . hab eh schon neue bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 8. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2013 nein!! wird eher von vier standplatten kommen Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 8. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2013 nein!! wird eher von vier standplatten kommen ja so hab ich das ja gemeint ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 8. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2013 War bei mir am Samstag ähnlich, hat sich nach 20 km wieder gelegt Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 8. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2013 Tut bei 14 Jahre alten reifen nichts zur Sache dafür sollte man den TE erschlagen Ansonsten übliche verdächtige wenn nicht die reifen dann evtl Rost an der Auflage Fläche der felge etc Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 8. April 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2013 Hab das auto erst neu kauft also bin ich nicht absichtlich mit alten reifen unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. April 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2013 Dann mach neue Gummis drauf; auswuchten und alles wird gut!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 8. April 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2013 Dann mach neue Gummis drauf; auswuchten und alles wird gut!Gruß Jochen Genau so =) Wenn du eh neue bestellt hast, ist es ja erstmal egal Ist bei uns meistens auch so, dass es nach einmal neu auswuchten gegessen ist, beim wuchten sieht man ja auch, ob die nen Schlag machen, die Reifen Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 8. April 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2013 Ok mittwoch kommen neue rauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 9. April 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Hab jetzt am WE bei meinen Firmenwagen ein rappeln zwischen 140 und 180 gehabt. Sollte es eine Unwucht sein? Sehe es spätestens wenn die Sommer Räder drauf kommen, ob es weg ist.VG Alex Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.