Zum Inhalt springen

Flatterndes Lenkrad bei 110-130km/h

NussiBMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo hab vorgestern mein cabrio abgeholt. dabei fiel mir auf dass das lenkrad schon extrem flattert bei 110-130km/h. kann das von einem standplatten kommen? das cabrio stand ca. 6 monate an einer stelle und ich hab vergessen die reifen vor dem abstellen aufzupumpen. Außerdem sind die reifen eh 14 Jahre alt :D.

hab eh schon neue bestellt.

War bei mir am Samstag ähnlich, hat sich nach 20 km wieder gelegt

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Tut bei 14 Jahre alten reifen nichts zur Sache dafür sollte man den TE erschlagen

Ansonsten übliche verdächtige wenn nicht die reifen dann evtl Rost an der Auflage Fläche der felge etc

MFG Benny

Suche: Nockenwellen kit M40

Dann mach neue Gummis drauf; auswuchten und alles wird gut!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Dann mach neue Gummis drauf; auswuchten und alles wird gut!

Gruß Jochen

Genau so =)

Wenn du eh neue bestellt hast, ist es ja erstmal egal ;-) Ist bei uns meistens auch so, dass es nach einmal neu auswuchten gegessen ist, beim wuchten sieht man ja auch, ob die nen Schlag machen, die Reifen ;-)

Hab jetzt am WE bei meinen Firmenwagen ein rappeln zwischen 140 und 180 gehabt. Sollte es eine Unwucht sein? Sehe es spätestens wenn die Sommer Räder drauf kommen, ob es weg ist.

VG Alex

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...