Zum Inhalt springen

welche kabelfarbe 12v plus unterm lenkrad für lwr


NussiBMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge


nimm das plus vom lichtschalter. wozu den kram dauerplusversorgen?

 

ich hab die lwr sogar nur ans abblendlicht gehängt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grau rot? das ist das gedimmte lichtplus.

 

 

also lass da mal jemanden ran der weiss was er tut.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eben konntest du noch nich mit ner prüflampe umgehn und nun weisst du das da 12 volt anliegen?

 

 

naja mach ruhig. gibt sicher einen der dann deine abgebrannte kiste für nen trinkgeld aufkauft. wärst nich der erste.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und is nicht abgebrannt. warum sollte das auto abbrennen? steht jetzt schon die ganze zeit in der garage. hab ein voltmessgerät. mit dem kenn ich mich aus. das einzige was ich ned kann sind schaltpläne lesen vor allem das e30 selsthilfebuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte mir das auto etz abrennen? wenn du A sagst musst auch B sagen und nicht nur etwas in den Raum werfen. Ich möchte es halt nur erklärt bekommen da ich da keinen zusammenhang sehe. Wenns wirklich so schlimm ist dann wechsel ich das auf Grau/weiss. der stromlaufplan auf e30 talk ist viel besser wie der im buch.


Bearbeitet: von NussiBMW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nimmst du nicht einfach das Plus von einer der beiden, originalen Schalterbeleuchtungen der alten, hydraulischen LWR?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte mir das auto etz abrennen? wenn du A sagst musst auch B sagen und nicht nur etwas in den Raum werfen. Ich möchte es halt nur erklärt bekommen da ich da keinen zusammenhang sehe. Wenns wirklich so schlimm ist dann wechsel ich das auf Grau/weiss. der stromlaufplan auf e30 talk ist viel besser wie der im buch.

 

na sorry aber was soll ich denn noch machen ausser dir zu sagen das du ne prüflampe nehmen sollst? und selbst wenn die leitung die du da erwischt hast 12 volt hat heisst das noch lange nich das das so bleibt. brennt dir der lichtschalter durch weil du mit deiner kunst den poti im lichtschalter überlastet hast und nen kleiner funke würde reichen deine lenkradverkleidung und vor allem deren rückseite anstecken kann.

 

und nochmal sorry aber mit ner prüflampe kannste nich umgehn aber du wisst wie nen voltmeter einzusetzen ist?

 

du verarscht uns.....

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...