NussiBMW Geschrieben: 6. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2013 Hallo bin grad dabei die lwr anzuschliessen. Nur welches kabel bzw farbe is zb fur lwr geeignet. Da gibts viele stecker und leidee kenn ich mich nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2013 nimm das plus vom lichtschalter. wozu den kram dauerplusversorgen? ich hab die lwr sogar nur ans abblendlicht gehängt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 6. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2013 Wo is das kabel und welche farbe hat es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2013 sorry aber du weisst wie man mit ner prüflampe umgeht? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 6. April 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2013 Nein leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 6. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2013 wenn dir ein Lichtlein aufgeht bist auf dem richtigenWeg ;) Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 6. April 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2013 ihr seid unfair . Habs schon hingekriegt. Grau/rot wars am lichtschalterstecker. jetzt geht es einwandfrei ;) Ich hasse elektrik. da bin ich eine totale null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. April 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 grau rot? das ist das gedimmte lichtplus. also lass da mal jemanden ran der weiss was er tut. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 7. April 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 vielleicht hab ich mich ja verguckt, aber da liegen 12v an und das passt schon. Außerdem spielt das keine rolle wo ich die 12v abgreife. Die LWR geht jetzt nur wenn mindestens standlicht oder abblendlicht an ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. April 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 naja eben konntest du noch nich mit ner prüflampe umgehn und nun weisst du das da 12 volt anliegen? naja mach ruhig. gibt sicher einen der dann deine abgebrannte kiste für nen trinkgeld aufkauft. wärst nich der erste. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 7. April 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 und is nicht abgebrannt. warum sollte das auto abbrennen? steht jetzt schon die ganze zeit in der garage. hab ein voltmessgerät. mit dem kenn ich mich aus. das einzige was ich ned kann sind schaltpläne lesen vor allem das e30 selsthilfebuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 7. April 2013 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 (bearbeitet) warum sollte mir das auto etz abrennen? wenn du A sagst musst auch B sagen und nicht nur etwas in den Raum werfen. Ich möchte es halt nur erklärt bekommen da ich da keinen zusammenhang sehe. Wenns wirklich so schlimm ist dann wechsel ich das auf Grau/weiss. der stromlaufplan auf e30 talk ist viel besser wie der im buch. Bearbeitet: 7. April 2013 von NussiBMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. April 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 warum nimmst du nicht einfach das Plus von einer der beiden, originalen Schalterbeleuchtungen der alten, hydraulischen LWR?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 7. April 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 Weil ich es nicht wusste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. April 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 warum sollte mir das auto etz abrennen? wenn du A sagst musst auch B sagen und nicht nur etwas in den Raum werfen. Ich möchte es halt nur erklärt bekommen da ich da keinen zusammenhang sehe. Wenns wirklich so schlimm ist dann wechsel ich das auf Grau/weiss. der stromlaufplan auf e30 talk ist viel besser wie der im buch. na sorry aber was soll ich denn noch machen ausser dir zu sagen das du ne prüflampe nehmen sollst? und selbst wenn die leitung die du da erwischt hast 12 volt hat heisst das noch lange nich das das so bleibt. brennt dir der lichtschalter durch weil du mit deiner kunst den poti im lichtschalter überlastet hast und nen kleiner funke würde reichen deine lenkradverkleidung und vor allem deren rückseite anstecken kann. und nochmal sorry aber mit ner prüflampe kannste nich umgehn aber du wisst wie nen voltmeter einzusetzen ist? du verarscht uns..... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 7. April 2013 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 I hab sowas nicht zu hause. Ich geh das jetzt nochmal auf grau/weiss umpinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.