Zum Inhalt springen

Handy tipps, kein Smartphone


jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein Stinknormales Handy.

Anforderungen:

-neu

-Kalender

-möglichst KEIN internet

-einfach bedienbar. Telefonieren und kalender, Wecker, fertig.

- Display und Tastatur(physikalisch, kein Touchscreen) größer als Motorola V3. Kein "Seniorenhandy", da is zu extrem.

- Akku sollte einigermaßen halten

 

70Eur oder weniger am besten so bis 50.

 

Hat jemand schonmal SOWAS gesucht?:roll:

 

Danke für Hinweise.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sowas müssen wir als Firmenhandys nutzen, da Kamera verbot sowie Speicherkarten etc.

 

Samsung hat fürn Appel und en Ei Wühltischhandys. Guck einfach beim Roten MM oderm Orange-Blauen S

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich?

 

 

Ich würde bei deinen Bedingungen sofort zum Nolia 6310i greifen. Jut, das Ding ist in die Jahre gekommen aber immer noch nen jutes Handy!

 

 

Gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

 

für 88€ bekommste bei Amazon das Nokia 6300, bei ebay gebraucht ab ca. 35€.

 

Das ist recht anständig. Hat zwar Inet, das kann man aber deaktivieren. Oder, um ganz sicher zu sein, einfach falsche APN-Daten eintragen.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meiner Mutter das nokia asha 300 zum Geburtstag gekauft. Kostet im November letzten jahren 100€

 

Ist der kleine Sprung für jemanden der vom konventionellen Gerät kommt und das reine Smartphone ablehnt. Es hat eine normale Tastatur, aber man kann auch drauf rumtatschen um z.B. zu Scrollen.

 

Alle Internetdienste deaktiviert und sie nutzt es als normales Gerät zum Telefonieren und SMS ohne Spielerei.

 

Gruß

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sachse:

Für MICH wäre das ne wirkliche Alternative, ist abe rnicht für mich :D

@ steff:

Das nokia sieht vielversprechend aus

@ Maddes

das c2 sieht nach nem mickrigen Bildschirm aus, für das Geld find ich.

@Andre

DAs Telefon hatte ich eben auch schon im Auge. Werde mal Conrad und Co abklappern und testen...

 

Danke! :daumen:

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich als Smartphone bzw mittlerweile Phablet-User wars ne kurze Umstellung aber dann lags gut in der Hand. Für die 5 min wo ich damit rumgespielt habe. Für die Mutter mit 46 Jahren grad okay :-p

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Danke für den Tipp. Für MICH ist es ja nicht, ich bin mit meinem Galaxy S noch voll zufrieden. Es wird wohl ein Nokia 6300 oder ein Nokia Asha 20x, Weil: das gibts in nem fiesen PINK. Das war das Totschlagargument... :freak:

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Danke für den Tipp. Für MICH ist es ja nicht, ich bin mit meinem Galaxy S noch voll zufrieden. Es wird wohl ein Nokia 6300 oder ein Nokia Asha 20x, Weil: das gibts in nem fiesen PINK. Das war das Totschlagargument... :freak:

 

muhahahaha na irgendwie hab ichs geahnt...

 

 

sag mal was kann den dein neues handy? weiss nich aber es is pink. :D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...