VD Geschrieben: 9. April 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 OK.... dann stoßen hier zwei Meinungen aufeinander und dann belassen wir es dabei.... Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. April 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 @VD:Genau, alles andere führt doch zu nichts. Auf eine offizielle Stellungnahme einer anerkannten Prüforganisation warte ich dennoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 9. April 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Jetzt gesetzt den Fall er lackiert die Federn mit der Dose:rot: und macht die Originalnummer drauf die dazugehört,dann bekommt er TÜV aber ich hab nix gesagt:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 9. April 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Er hätte auch TÜV bekommen, wenn er mit weißem Edding das richtige auf die Federn gepinselt hätte nach dem Beschichten Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 9. April 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Das war etwas ironisch gemeint aber gut zu wissen,daß man solche Teile besser kalt lackiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 9. April 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Würde der TÜV genauso bemängeln, weil es 1. eine Einbrennlackierung sein könnte 2. nicht Original. Wer weiß, was ein Dosenlack mit unbekannter Zusammensetzung und Eigenschaft für Auswirkungen auf die Oberfläche der Feder hätte. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 9. April 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Ja stimmt mikromulekulare Penetration, die zum Bruch führt:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirkb2002 Geschrieben: 10. April 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 Ich denke mal das das Pulverbeschichten nicht das Problem ist sondern das die Nummer verschwunden ist.Es könnten ja anstelle neu verpulverter genausogut neu eingbauter Billigschrott sein und der Prüfer kann nicht nachvollziehen was nun verbaut ist Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ulrich Geschrieben: 10. April 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 (bearbeitet) Sicher ist für den Prüfer das Problem das die Nummer nicht mehr lesbar ist. Aber, ich habe noch keinen Prüfer erlebt, der verostete orginale Federn beanstandet hat. Da sind ja oft auch keinerlei Markierungen mehr drauf zu erkennen. Wer sagt den, das das keine ching chong billig dingsbums sind mit lebensgefährlichen Eigenschaften? Also ganz kann ich die Argumentation des Prüfers nicht nachvollziehen. Nochmal zum Thema Pulvern. Der TE hat ja seine Federn neu Pulvern lassen. Dazu sind die bestimmt auch irgendwie entrostet worden. Da kann dann durchaus bei falscher Behandlung der Hase im Pfeffer liegen. Falls z.B. das falsche Strahlverfahren eingestzt wurde hat das durchaus auswirkungen auf die Lebensdauer. GrußUlli ups Edit sagt war nicht der TE sondern Weazel sorry Bearbeitet: 10. April 2013 von Ulrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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