Zum Inhalt springen

tüv prüfer im sauerland

E30Fr3@K!
 Teilen

Empfohlene Beiträge

OK.... dann stoßen hier zwei Meinungen aufeinander und dann belassen wir es dabei....

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Jetzt gesetzt den Fall er lackiert die Federn mit der Dose:rot: und macht die Originalnummer drauf die dazugehört,dann bekommt er TÜV aber ich hab nix gesagt:-D

Er hätte auch TÜV bekommen, wenn er mit weißem Edding das richtige auf die Federn gepinselt hätte nach dem Beschichten ;-)

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Würde der TÜV genauso bemängeln, weil es

1. eine Einbrennlackierung sein könnte

2. nicht Original.

Wer weiß, was ein Dosenlack mit unbekannter Zusammensetzung und Eigenschaft für Auswirkungen auf die Oberfläche der Feder hätte.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Ich denke mal das das Pulverbeschichten nicht das Problem ist sondern das die Nummer verschwunden ist.Es könnten ja anstelle neu verpulverter genausogut neu eingbauter Billigschrott sein und der Prüfer kann nicht nachvollziehen was nun verbaut ist

Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme !

2002 tii von 1972 im Moment Baustelle

325 ix von 1989

318 i von 1997

320i Touring von 1996

R 1150 R von 2002

Sicher ist für den Prüfer das Problem das die Nummer nicht mehr lesbar ist. Aber, ich habe noch keinen Prüfer erlebt, der verostete orginale Federn beanstandet hat. Da sind ja oft auch keinerlei Markierungen mehr drauf zu erkennen. Wer sagt den, das das keine ching chong billig dingsbums sind mit lebensgefährlichen Eigenschaften? Also ganz kann ich die Argumentation des Prüfers nicht nachvollziehen. Nochmal zum Thema Pulvern. Der TE hat ja seine Federn neu Pulvern lassen. Dazu sind die bestimmt auch irgendwie entrostet worden. Da kann dann durchaus bei falscher Behandlung der Hase im Pfeffer liegen. Falls z.B. das falsche Strahlverfahren eingestzt wurde hat das durchaus auswirkungen auf die Lebensdauer.

Gruß

Ulli

ups Edit sagt war nicht der TE sondern Weazel sorry

Bearbeitet: von Ulrich

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...