Steff Geschrieben: 4. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2013 Hi Jungs, ich muss bei mir den Kühler ausbauen... hab den E28 Kühler verbaut im Cabrio... Ausbau usw. erklärt sich ja von selbst nur meine Frage, wenn ich die beiden Kühlerschläuche (oben und unten) abmache, läuft ja die ganze Flüssigkeit aus.... nimmt man dass in Kauf und füllt halt nachher wieder auf... oder gibts irgend nen "Trick" dass nicht alles ausläuft... evtl. den unteren Schlauch "umknicken" damits eingiermaßen dicht wird? Danke schonmal! Grüße Steff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2013 Das nimmt man so in den Kauf. Die Arbeit mir da irgendwas zu bauen damit es dicht ist wär es mir nicht wert. Es sei denn es ist Sonntag und ich kann kein Frostschutz nachkaufen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 4. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2013 Lass ab die Suppe, eine Neubefüllung mit Wasser und Glysantin schadet nicht! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 4. April 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2013 Alles klar! Danke Jungs! Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 4. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2013 Wenn die Flüssigkeit noch nicht alt ist, dann fang ich die nach Möglichkeit schon auf und verwende sie wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 4. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2013 Servus, mit ner Gripzange kann man die Schläuche ganz gut abklemmen Würd halt nen dicken Lappen dazwischenlegen um den Schlauch net zu beschädigen. Alternativ kann man auch nen passenden Korken reinstecken. Lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn man grad erst die Kühlflüssigkeit erneuert hat. Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 4. April 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2013 Tach, Mit sowas hier muss man nicht zuschauen wies den ganzen Block leerzieht : http://www.ebay.de/itm/180899275148?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649funzt einwandfrei ! Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.