Zum Inhalt springen

Roll-Out DTM-M3


onkel hotte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

da das Wetter so schön ist, hat auch mein "kleiner" Klassiker 'ne Teil-Revision (neuer VORTEX Brushless-Motor, FB etc.) bekommen... :D

Ist sonst noch jemand dem BMW-Thema auch in der kleineren Version verfallen?

 

 

Cu & Gruß

 

Onkel Hotte

uploadfromtaptalk1364987305051.jpg

uploadfromtaptalk1364987320997.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jo...

 

Aber als "Drifter" auf nem TT01.

 

http://img.tapatalk.com/d/13/04/03/ujupuqar.jpg

 

http://img.tapatalk.com/d/13/04/03/8a2u2y2y.jpg

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Onkel Hotte,

 

ich hab auch einen, allerdings ist die Karosserie von der Lackierung her sehr schlecht. Hab schon neuen Lack besorgt, war aber bisher zu faul.

Hab den M3 mit TT-01 bei ebay geschossen, saugünstig. War noch ein ungefahrener TA-02 mit ungefahrener aber auch unvollständiger 190 Evo Karosserie dabei. Und ein alter Offroader Futaba FX10.

Ich fahre den TT-01 nur als Parkplatz-Spass-Auto. Hab so nen Purple Bull Motor verbaut, war schon drin.

Dieses Jahr habe ich den TT-01 komplett zerlegt, Kugellager eingebaut, gereinigt, geschmiert und wieder zusammengebaut. Und ne Alukardanwelle hab ich drin. Am M3 hab ich noch den Grill lackiert und LEDs eingebaut.

 

Und aus Blödsinn habe ich in den Futaba nen alten Brushless eingebaut... ziemlicher Schmarrn, aber macht voll Spass.

 

Schönen Gruß,

 

Düti

IMAG0263.jpg

IMAG0264.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, habe auch einen kleinen M3 auf einem Yokomo-Chassis zum driften.

Schöne Karo's habt Ihr da! Meiner sieht so ungefähr aus wie der eine vom Commander, nur die orangenen Sachen in Neongrün.

Kann auch noch Bilder nachliefern, nur hab ich die hier leider nicht zur Hand...

Schade das Ihr soweit weg seit, sonst hätte man mal ne Runde drehen können^^

Viel spaß Euch allen, solangsam kann man ja auch wieder die Parkplätze unsicher machen ;-)

SUCHE:
- Tür Beifahrerseite 2-Türer

- Karosserieteile in Sterlingsilber
- Rieger Infinitiy Lippe

BIETE:
- Semis und Slicks in 15 Zoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...