atkins Geschrieben: 2. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 Hi,hab das Problem, dass die Türen bei mir, vorallem an der Beifahrerseite, nur mit großem Schwung richtig zu gehen. An manchen Stellen ist sogar der Lack am Rahmen beschädigt, weil die Tür da immer reinschwingt.Die Türen waren noch nie ausgebaut und an den Schließkeilen sind oben deutliche Schleifspuren.Gibt es eine Möglichkeit die Keile auszurichten ohne stundenlanges Ausprobieren? Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 2. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 hmm... guck dir lieber erstmal die scharniere vorne an... da wird wohl der bolzen langsam fertig sein. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 Jepp, Türe mal aufmachen und am Ende mal anheben. Wenn Spiel, dann BMW-Reparatursatz verbauen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2013 fingerweg von den schliesskeilen. erst den bolzen ersetzen Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 3. April 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2013 Welche Nummer hat der Rep-Satz? Find den im ETK nicht. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 4. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2013 vlt klemmen bei dir auch einfach die Türpappen, das war bei mir so Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crank_SR Geschrieben: 4. April 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2013 vlt klemmen bei dir auch einfach die Türpappen, das war bei mir so Was hast du dann dagegen gemacht? Weil ich hab des selbe Problem aber mir noch keine Lösung überlegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 4. April 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2013 Wo sollen die denn klemmen? Also ich habe das Spiel der Scharniere eig. mal beiläufig kontrolliert und nichts feststellen können, werde das nachher aber noch einmal machen. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. April 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2013 Die Türverkleidungen können wirklich klemen, und zwar an der Türdichtung, dann wenn die Verkleidung etwas zu weit hinten sitzt. Alle Klipse haben ja etwas Spiel. Das kann man aber recht einfach feststellen, wenn man explizit drauf achtet. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 4. April 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2013 Habe heute die Türen gecheckt und die Scharniere haben 0 Spiel. Da wackelt nur der ganze Wagen. Werde am Wochenende mal gucken, ob die Pappen zu viel Kontakt mit den Dichtungen haben. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.