steve m Geschrieben: 1. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 ... also, ich fange mal an mit: liebe Kinder, bitte nicht nachmachen..... .. habe einen E30 von einem Freund gekauft, der sich das Ding so abgestimmt hat,dass es leicht übersteuernd fährt. Einfach hinten den Stabi etwas härter gemacht. Und wie macht man das ? Genau, man macht einen zweiten Stabi rein !Ich bin das Auto gefahren, das fuhr astrein. Leider musste ich es für den Tüv ausbauen. Wie hat er das gemacht ? An jedem Ende eine dicke Schelle und zwischendrin ein paar normale Schlauchschellen. Aber bitte liebe Kinder, nicht nachmachen ! Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 2. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 Das hätte glatt von StanceWorks sein können ich finds geil...für ein Spaßauto sicher klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 2. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 Wie geil ist das denn bitte? Baumarkttuning von allerfeinsten!!! Solange es hält sicher spaßig nur im Straßenverkehr möchte ich damit nicht unterwegs sein falls sich doch mal was löst...Solange es funktioniert sicher ne geile Sache Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 6. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2013 funktioniert einwandfrei. hatte so ne (ähnliche) konstruktion über 120tkm im w201 auf der HA.... ohne probleme.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 7. April 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 Habe am Wochenende gehört, dass man das im Käferbereich wohl früher immer so gemacht hat.... Das ist fas(t)zinierend... aber eben nur fast .... Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 8. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.