Schumuckl Geschrieben: 1. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Guck mal, evtl ist das ein kleiner motivationsschub deinen wieder auf die Straße zu bringen. http://www.youtube.com/watch?v=Ct74KjnayKA&feature=youtube_gdata_player Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Ich glaube motivationsschübe helfen da nicht. da muss schon was langanhaltendes her Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 1. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Dirk, hast Du noch Hoffnung in Deinem Leben den 02tii auf der Bahn zu sehen? Der Mann hat einen ruf als ewigen Restaurator zu verlieren. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 1. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 krass fährt die bei 2min 44 am Strand? Da muss man sich über Rost auch keine Gedanken mehr machen :) Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 1. April 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Dirk, hast Du noch Hoffnung in Deinem Leben den 02tii auf der Bahn zu sehen? Der Mann hat einen ruf als ewigen Restaurator zu verlieren. Ich hoffte das ich ein 02 zu Gesicht bekomme der wie ab Werk aussieht. Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Dirk, hast Du vor, sehr sehr alt zu werden? Dann könnte das klappen . Ihr seid alle herzlich eingeladen, Geld zu spenden und mir beim Altbau zu helfen, dann wird der Gelbe auch irgendwann. Hab übrigens Restaurierungsbilder auf meiner neuen Homepage, falls Ihr die noch nicht gesehen habt.Schöner Film übrigens, aber die Motivation ist das geringere Problem...GrußMichael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.