dom Geschrieben: 31. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 hallo,hat vielleicht einer ne idee wie man das am besten macht?danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 31. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 hallo,hat vielleicht einer ne idee wie man das am besten macht?danke schonmal Mit einem 30 oder 32mm flachen Maulschlüssel; aber ACHTUNG: Linksgewinde! Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 ... und dann einen beherzten Schlag mit dem Fäustel auf den Schlüssel, dann löst sich der Propeller mit Kupplung. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 31. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 32er Schlüssel nötig.Die Lüfterzarge vorher entfernen, damit man ran kommt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dom Geschrieben: 31. März 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 hab das jetzt alles probiert aber mein problem ist das der nicht lose geht und unten drin sich alles mitdreht, und ich weiß nicht wie ich das da unten festhalten sollps hab auch schön nach rechts gedreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 31. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 nichts festhalten, Wirklich Maulschlüssel drauf und richtig eine mitm Hammer draufgeben. Klingt rustikal ist aber so, steht in jedem buch und klappt wunderbar. Beim ersten mal hab ich auch gedacht die wollen mich verarschen.. Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 31. März 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 stütz dich mit der linken Hand am Keilriemen ab und dann hau auf den Schlüssel drauf!Den Schlüssel muss man natürlich vorher in eine geeignete Schlagposition bringen. Ich tat mir da einfach: links auf den Riemen gedrückt und rechts auf den Schlüssel und schon war die Mutter gelöst.Beim anschließenden Montieren der Kupplung dran denken; nur sanft anziehen!Der Lauf der KW ist gegen das Gewinde; zieht sich also selbst fest.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dom Geschrieben: 31. März 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 alles klar danke jungs ich probier es dann mal so lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 1. April 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Mit der Hand den Riemen halten ,kann man sich mit Pech auch schön bei verletzen.Lieber den Riemen fester spannen und bei sehr fest sitzendem Lüfter das Wapurad mit ner Gripzange blockieren. Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 3. April 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2013 der erste Schlag ist entscheident! Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 3. April 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2013 der erste Schlag ist entscheident! was denn schlägt die sonst zurück?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 4. April 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2013 jup mit der Kolbenrückholfeder:watch: Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 4. April 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2013 Ingo hat mir seinerzeit einen Trick gezeigt: Er hat einfach einen langen Schraubenzieher genommen, den diagonal an zwei Schrauben der Riemenscheibe angelegt und sie so blockiert. Da ging das Ganze wunderbar einfach. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerBitener Geschrieben: 4. April 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2013 eine paßende flachfeile dazwischen schieben geht auch !!! mfg bruno Zitieren Alles wird gut !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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