Znauk Geschrieben: 30. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2013 Hallo Leute, bei meinem m52 Umbau geht der DZM nicht.Vor dem Umbau hat das KI noch einwandfrei funktionert. Habe auch schon ein anderes KI eingebaut, selben Symptome.Die Leitung vom Motorstecker zum KI-Stecker(der blaue) hat Durchgang. Wenn ich jetzt den Sensor an der Kurbelwelle auf Funktion prüfen möchte, wie mache ich das ? Welcher Spannugnswert muss am schwarzen Kabel vom Motorkabelbaum ankommen ? Codierstecker ist auch schon geändert und sicherungen alle gecheckt. mfg Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 30. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2013 Pin 20 (e36) ist auf Pin 9 (e30) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Znauk Geschrieben: 30. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2013 Ja, sw auf sw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 30. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2013 der DZM hängt nicht direkt am Kurbelwellensensor der DZM wird von einem separaten Ausgang am Motorsteuergerät angesteuert da kommt ein Rechtecksignal raus, Low-Pegel ist fast Masse, High-Pegel ist fast 12V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Znauk Geschrieben: 2. April 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 Pin 36 am Stgr. also. Vielen dank nochmal für die kompetente Antwort. mfg Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.