aprohfis Geschrieben: 30. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2013 Hallo zusammen, habe das Problem das mein E-Fensterheber nicht mehr funktioniert, der Motor ist aber o.k. getestet. Bin dabei den Wagen wieder zusammen zu bauen. Ich habe nur einen E-Fensterheber angeschlossen (Fahrerseite) nichts tut sich. Kann es sein das die Fensterheber nur paar weise funktionierne, aber kann ja auch nicht seine ? Hate die ganze Tür aus ein ander , habe vielleicht ein Einbaufehler begangen?Habe aber alle Stecke vorher beschriftet , die passen ja auch nur zu den gehöriegen Gegenstücken. Villeicht kann mir jemand helfen? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 30. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2013 Wo hast du denn die Kabel angeschlossen? Komfortrelais verbaut? Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aprohfis Geschrieben: 30. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2013 habe den runden Stecker wieder angeschlossen zum E-Motor hin. Die anderen Stecke die Du auf dem Bild siehst habe ich noch nicht angeschlossen. Komfortrelais ? Wie erkennt man die, was machen die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 31. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 Das ist ein Relais unter dem SA Stecker. Ist die Sicherung Nr. 17 noch in Ordnunbg? Der Kabelbaum von den Hebern hat ein grün-blaues und ein Braunes Kabel für als Anschluss. Das braune kommt an den zentralen Massepunkt oberhalb der Lenksäule. Das grünbraune kommt in den SA Stecker, wenn du kein Komfortrelais hast. Wenn du das so angeschlossen hast, ist alles richtig. Ausserderm musst du das Entlastungsrelais K5 im Sicherungskasten stecken.Wenn du alles so angeschlossen hast , müssts funktionieren. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aprohfis Geschrieben: 2. April 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 Müssen alle E-Fenterheber und E-Spiegel ect. angeschlosen sein wenn nur ein E-fensterheber gehen soll?Habe gerade mal geschaut, habe keinen Kabelbruch oder Oxidation im Bereich der Tür unterhalb Steckverbinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2013 hmm ob die vorne gehn wenn nur ein schalter eingesteckt ist weiss ich nich. aber ich weiss das wenn beim 4türer die schalter in den türen hinten nich drin sind gehn auch die schalter auf der miko nich. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 3. April 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2013 Gehen trotzdem Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 3. April 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2013 Könnte es sein das der Sicherungsautomat defekt ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 3. April 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2013 Kann er testen, indem er die beiden Kabel des Automaten zusammensteckt Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 3. April 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2013 Wie sieht den der A-Säulenstecker aus? Hast du den schon mal mit etwas WD40 besprüht? Bei mir waren die Kontakte oxidiert. Ich musste die Pins erneuern, dann lief bei mir wieder alles einwandfrei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aprohfis Geschrieben: 4. April 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2013 zwei waren ein bischen oxidiert, habe mit w40 behandelt, geht trotzdem nicht:-(Habe vier verschiedene Schalter probiert, geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 4. April 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2013 4 versch. Sicherrungsautomaten oder efh schalter ?Brück mal den automat Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 8. April 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2013 Ich musste die Pins komplett erneuern, seit da lief alles einwandfrei...Mess doch mal die Leitungen durch, dann siehst du schnell ob ein Unterbruch da ist oder evtl doch sonst etwas hinüber ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.