Zum Inhalt springen

E-Fensterheber funktioniert nicht


aprohfis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe das Problem das mein E-Fensterheber nicht mehr funktioniert, der Motor ist aber o.k. getestet. Bin dabei den Wagen wieder zusammen zu bauen. Ich habe nur einen E-Fensterheber angeschlossen (Fahrerseite) nichts tut sich. Kann es sein das die Fensterheber nur paar weise funktionierne, aber kann ja auch nicht seine ?

 

Hate die ganze Tür aus ein ander , habe vielleicht ein Einbaufehler begangen?

Habe aber alle Stecke vorher beschriftet , die passen ja auch nur zu den gehöriegen Gegenstücken.

 

Villeicht kann mir jemand helfen?

 

Mfg

Bild 001.jpg

Bild 002.jpg

Bild 003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist ein Relais unter dem SA Stecker.

Ist die Sicherung Nr. 17 noch in Ordnunbg?

Der Kabelbaum von den Hebern hat ein grün-blaues und ein Braunes Kabel für als Anschluss.

Das braune kommt an den zentralen Massepunkt oberhalb der Lenksäule.

Das grünbraune kommt in den SA Stecker, wenn du kein Komfortrelais hast. Wenn du das so angeschlossen hast, ist alles richtig. Ausserderm musst du das Entlastungsrelais K5 im Sicherungskasten stecken.

Wenn du alles so angeschlossen hast , müssts funktionieren.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen alle E-Fenterheber und E-Spiegel ect. angeschlosen sein wenn nur ein E-fensterheber gehen soll?

Habe gerade mal geschaut, habe keinen Kabelbruch oder Oxidation im Bereich der Tür unterhalb Steckverbinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ob die vorne gehn wenn nur ein schalter eingesteckt ist weiss ich nich. aber ich weiss das wenn beim 4türer die schalter in den türen hinten nich drin sind gehn auch die schalter auf der miko nich.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...