Zum Inhalt springen

tapatalk ???


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich bin leider nicht so auf dem laufenden!

 

Was ist tapatalk

Welche Vorteile bringt es

Kann ich damit Bilder einstellen vom Handy aus

Ist das eine app zum runterladen und was kostet sie

 

Weil wenn sie ok ist,würde ich mir sie auch runterladen!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kostet je nach System. Hab's drauf, nutze es aber nicht. Vielleicht sollt ich mich aber mal damit beschäftigen.. :-)

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze den E30-Talk nur über Handy per Tapatalk. Das Problem, du erhältst keine Pushbenachrichtigungen. Es gehen nur PNs. Bilder kann man bequem über die App hochladen, ja. Um aber persönliche Profileinstellungen zu tätigen, musst du den Browser nutzen. Tapatalk ist aber ganz praktisch. Es zeigt neue Themen an und die Beteiligten, in denen du zuletzt etwas geschrieben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tapatalk ist einfach eine App, Foren die eine entsprechende Tapatalk SW laufen haben, in einer handygerechten Darstellung auf dem Smartphone nutzen zu können.

 

Bei vielen Foren ist die "normale" Darstellung über den Browser schlicht viel ztu klein weil da von ner minimalbreite ausgegangen wird.

TT blendet den ganzen Overhead der heutzutage Foren oft attraktiv macht, wie hier im Talk z.B. die Kopfzeilen etc. aus und greift direkt auf die Foren-Datenbank zu.

Die Threads etc. werden ohne Schnickschnack dargestellt und die Schriftgröße richtet sich nicht nach der Breite für den Browser sondern ist an das Handy angepasst.

 

Funktionieren tun die Foren, PNs (mit Benachrichtigung), Favoriten, und neueste Beiträge.

Ausserdem kann man das "wer ist Online" abfragen, Suchen und auch eigene Beiträge/Threads

 

Einmal gekauft kriegt man die Updates - wie es berim Handywechsel ist, weiss ich nicht. ggf. muß man den Installer vom Handy runterziehen und dann beim neuen wieder hochladen.

 

Ich finds praktisch wenn man unterwegs is und mal was gucken will.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich damit dann auch vom Handy Bilder Posten?

Weil so wie ich es jetzt habe,geht es ja nicht.

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kannst Du, entweder direkt fotografieren oder aus dem Fotoalbum des Handys.

Das wollte ich noch eben Wissen!

:daumen:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- wie es berim Handywechsel ist, weiss ich nicht. ggf. muß man den Installer vom Handy runterziehen und dann beim neuen wieder hochladen.

 

Also bei Android und IOS heißt es auch bei Handywechsel einmal gekauft, immer gekauft. Man kann sie entweder über die Sicherung zurückladen oder einfach neu installieren ohne erneute Kosten

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Smartphone nutzt du denn?

 

Ich hab Tapatalk auch ausgiebig probiert... und ich nutze aber den Browser.

Ich hab ein Galaxy S2 und im Querformat fühle ich mich persönlich in der Nutzung keineswegs eingeschränkt.

 

Auch kann ich dabei, genau wie am Desktop-PC, Bilder hochladen usw.

 

Ist aber natürlich nur :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke an alle,habe irgendwie was zum laufen bekommen!!

 

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...