Zum Inhalt springen

Lenovo R400


Jochen318iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab heute ein Lenovo Thinkpad günstig erstanden.

Bj. 11 mit 2GB RAM und 160GB HDD und Win 7.

Den Speicher werde ich demnächst auf 2 x 4 GB aufrüsten.

 

Leider fehlt dem Teil das schriftliche; sprich Handbuch.

Auf der HP von Lenovo ist alles nur englisch und ich möchte mir ca. 360 Seiten BA nicht unbedingt ausdrucken.

 

Kennt jemand einen Link, wo man die Handbücher auf deutsch finden kann?

 

Mit Läppis bin ich ein voller Neuling und auch wie der Fingerabdruck als Passwort funzen soll, ist mir trotz Google nicht ganz klar geworden :frage:

 

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab mal einige über einen Multihoster hochgeladen, das Archiv kann also wahlweise über verschiedene

Hoster runtergeladen werden, falls mal einer ausfällt.

Ich glaube zwar nicht daß das alle Handbücher sind, aber besser als nix.

 

http://www.multiupload.nl/RF08GH3VRP

 

Archiv ist ca. 30 MB groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Läppis bin ich ein voller Neuling und auch wie der Fingerabdruck als Passwort funzen soll

 

Falls noch nicht installiert, gibts den Lenovo Fingerprint Reader von deren Treiber Seite. Der Fingerabdruck(bzw. die, Du kannst alle Finger einlesen) fungiert dann als Alternative zum Windows-Passwort.

Funktioniert übrigens gut - ich hab vor 2 Wochen den großen Bruder (R500) ebenfalls günstig erstanden. ;-)

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bernie,