BlackZZZ Geschrieben: 27. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit die Wellendichtringe am Getriebeausgang (siehe Link 13 + 17) getauscht, da er da ein bisschen gesuppt hat. Dann 1,25 Liter Öl rein (Es ist auch nichts aus dem Fülloch rausgekommen) und wieder zu gemacht. Kurze Zeit später hat er wieder bei dem großen Wellendichtring (13) gesuppt. Falsch machen kann man da nix und der neue Wellendichtring war in Ordnung, auch die Dichtfläche von der Welle war weder verkratzt, noch eingelaufen. Jetzt vermute ich, dass die Getriebeentlüftung dicht ist und er das Öl deshalb raus drückt. Hat jemand schon mal das Problem gehabt ? Wie geht der Entlüfter raus ? Link : http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/325i-M20/LHD/M/1990/april/browse/manual_transmission/getrag_260_5_50_housing_attaching_parts/ Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 27. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 Die 4 kannst du so nach oben raus ziehen. Würde mich aber wundern wenn die zu ist.Das ist nur ein Röhrchen mit der Plastikkappe drauf. Verstopfen kann die eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.