SteffenE30 Geschrieben: 27. März 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 Hast du auch LED Rückleuchten.? bin mir zu 90% sicher, dass das keine LED Leuchten sind. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 27. März 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 Sorry SteffenE30,aber meine Frage an Hannes bezog sich nicht auf den einen Post,sonder auf das gesamte Fahrzeug mit all seinen Post hier im Talk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 28. März 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 Borbet A sind Kult!!!!!! Borbet A sind Kult!!!!!! so ist es Danke und schön das doch User meinen Geschmack teilen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. März 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 Kult sind sie, das geb ich zu, aber deswegen muß ich sie noch lang nicht schön finden. Ich akzeptiere sie als zeitgenössisch, würde sie aber selber nicht freiwillig fahren. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 28. März 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 also ich bin einfach ein Fan von schlichten "zeitlosen?!" Einteilern. inzwischen ließt man und sieht man nur noch BBS RS:kotz:. Wenn ich schon richtig Kohle für Felgen ausgebe, dann würd ich doch versuchen ,einen Satz Borbet B zu ersteigern o.ä. aber -> Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 28. März 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 kann man sich an bbs rs satt sehen!??! ;)also ich finde e30 mit kreuzspeichen sieht einfach top aus! borbet b wären auch nice sind aber auch ganzschön prollig find ich.... borbet a ist 08/15 oder nicht!??! und die zeit in der airbrush tankdeckel gut waren ist ja auch vorbei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 28. März 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 kann man sich an bbs rs satt sehen!??! ;) schon längst passiert edit: naja was heißt 0815.... einfach schlicht und halt passend zu einigen Autos aus den 80ern, 90ern. nur weil die Zeit weiter rennt, verändert sich ja trotzdem das Auto ansich nicht edit2: naja bis auf die Sache mit dem Tankdeckel. aber das war schon immer scheisse mMn. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 1. April 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Hatte auch mal Borbet BS drauf, allerdings in 8x15. Ich find se einfach schick. Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.