hannes300 Geschrieben: 25. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 hallo leute ich such jemanden der mir wertvolle tipps geben kann wegen dem mittelwellen lager und hardyscheibe weil ich die wechseln muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Wie wäre es denn, wenn man sich mal der Forensuche bedient, anstatt zu jedem Pillepalle einen Thread zu eröffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 25. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Da gibt es eigentlich nicht viel zu beachten, wenn man sich das beschaut klärt sich schon vieles. Beim auseinanderziehen der Kardanwelle sollte diese genau in der gleichen Stellung wieder zusammen geführt werden. Lagersicherung entfernen und abziehen und neue drauf. Beim Kauf drauf achten welches Modell Du hast ob VFL oder NFL Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hannes300 Geschrieben: 25. März 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 die teile hab ich ja schon aber die haben was von 3mm vorspannung gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 25. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Beim verschrauben des Mittellagers im Tunnel. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hannes300 Geschrieben: 25. März 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 wie bekomm ich das hin?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. März 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 FORENSUCHE! http://e30-talk.com/antrieb/t-kardanwelle-mittellager-wechsel-73586.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hannes300 Geschrieben: 25. März 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 25. März 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 schönes bild im profil hilft im wirklichen leben nicht viel Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. März 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Der war jetzt aber mies:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hannes300 Geschrieben: 25. März 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 was soll den das wieder heißen?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. März 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Ich versuche es mal sozialverträglich auszudrücken:Du ...Tut mir leid, ist unmöglich:DHeißer Tip: Weniger Protz-Ava, mehr Suche, keine sinnlosen Tips geben, vor Threaderstellung FORENSUCHE und nachdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.