richihh Geschrieben: 25. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Direkt unter/über den Benzin- und Bremsleitungen. Die summt bei meinem Eta so fröhlich vor sich hin. Auch bei Zündung aus! Ist das normal das die auch bei Zündung aus noch weiter summt? Bin mir auch fast sicher, das ich sogar den Schlüssel aus dem Zündschloss gezogen hatte. Das kann doch nicht normal sein Greetz, Jürgen Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 25. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Hmm. das kann nicht sein. Zündung aus bedeutet kein Saft für die Benzinpumpe. Meines Wissens reicht es wenn der Schlüssel auf Stellung 1 ist, dass es zu summen beginnt. So wars zumindest beim M10 - und der hat auch die Benzinpumpe an der beschriebenen Stelle.mfg Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 25. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Naja, kann schon sein. Fand das ja selber auch etwas komisch. Ist also die Benzinpumpe die da sitzt? Und das andere wird dann wohl der Benzinfilter sein, oder? Da muss ich eh mal bei gehen, die Leitungen sind rostig und ich denke das wird der Töv nicht gern sehen. Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 25. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Wenn das bei dir auch so ausschaut, dann kann ich dir sagen, dass das andere nicht ein Filter sondern ein Dämpfer ist. 325i Cab BJ 86/87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 26. März 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 Also so auf den ersten Blick sieht das bei mir genau so aus. Bin da mit meiner Rübe nicht so recht drunter gekommen. Du sagst ein Dämpfer, welche Funktion hat der denn? Sind die Kabel der B-Pumpe wirklich so ungeschützt? Vielleicht gibt's da ja ein Kontaktproblem. Oder kann das was mit dem neuen Steuergerät zu tun haben, was ich gestern verbaut habe? Wohl eher nicht, oder? Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 26. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 Benzinpumpe und Benzindruckregler Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 26. März 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 Ok, das Problem ist beliebig oft reproduzierbar. War heute einkaufen und die Pumpe surren lassen, als ich nach 20 min. wieder rauskam hat sie immer noch gesurrt. Was kann ich denn genau tun? Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. März 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 Benzinpumpenrelais tauschen.Wenn das `ne Macke hat, läuft die Pumpe dauernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 26. März 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 Ah ok, das ist ja mal ein Tipp! Wo genau sitzt das Relais? Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. März 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 Vorn links unter der Abdeckung, das mittlere.Sollte ja wie bei jedem M20 da sein, eta kenn ich jetzt den Motorraum nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 14. April 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Benzinpumpenrelais tauschen.Wenn das `ne Macke hat, läuft die Pumpe dauernd. Nochmal besten Dank touringDani, war natürlich das böse Relais für 8,50. Hab gleich alle 3 getauscht und jetzt ist auch wieder Ruhe wenn ich den Schlüssel ziehe Sent from iPhone5 Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 14. April 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Bitte schön:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.