VD Geschrieben: 25. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Heute vor 30 Jahren ist er vom Band gelaufen.....Schade, dass er immer noch nicht wieder auf der Strasse ist...Aber irgendwann. Schliesslich ist es mein erstes Auto Wie es in den Garagendetails steht, bis zum 30. Geburtstag nach Ertzulassung werd' ich wohl nicht mehr schaffen *grummel*. Tag der EZ reiche ich nach. Muss ich zu Hause in die Papiere gucken! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 25. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Hi, Glückwunsch! Wenn Du brauchst. Die fehlende Gummileiste hinten rundum habe ich noch liegen.Grüße Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 25. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Schade Jan, hatte gehofft zu lesen das du ihn tatsächlich mit H angemeldet hast. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Ach Jan, das kenn ich nur zu gut. Mein Gelber hatte am 2. Januar 40stes EZ-Jubiläum. Eigentlich hätte er zum 30sten schon wieder auf der Straße sein sollen. Ich wünsch Dir trotzdem viel Erfolg! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 26. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 Wirklich sehr schick der Wagen Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 28. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 Glueckwunsch, ich drueke dir die Daumen das du ihn moeglichst bald auf der Strasse hast. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.