Zum Inhalt springen

Probleme mit der Sitzheizung


Pauli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

bin seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines 318 Cabrios. Leider ist von Anfang an meine Sitzheizung nie in Ordnung gewesen. Vor 2 Jahren funktionierte noch die Sitzfläche und der untere Teil der Rückenlehne beim Fahrersitz. Beim Beifahrersitz funktionierte nur der untere Teil der Rückenlehne.

Seit neulich funktioniert die Beifahrerseite garnicht mehr und an der Fahrerseite nur noch die Rückenlehne. Deshalb nervt mich das doch so langsam...

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt? Freu mich über jede Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


brauchst nur die Ersatzteile und damit einen gut gefüllten Geldbeutel

 

Für die Anleitung dazu ist die originale Einbauanleitung zu empfehlen,

kann ich dir nächste Woche mailen.

 

Teilepreis Element Sitz ~ 55,10, Lehne ~58,58

 

von wegen Student arm und 3er Cabrio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Glück hast findest Du sehr sehr selten auch mal Teile der Sitzheizung bei eBay, von Sitzen, die hinüber waren aber die Sitzheizung noch funktioniert hat. Aber wie gesagt, sehr selten...

Ansonsten kannst mal einfach bei Deinem BMW Händler des Vertrauens nachfragen. Frag nach nem Freundschaftsrabatt für Leute, die nen schönes altes Auto erhalten wollen, dann bekommst meist 10% ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...