M20B27-Fahrer Geschrieben: 24. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 Hallo, hab mal kurz ne Frage und zwar geht es darum das ich mir billig einen Satz 15" Kreuzer geschossen hab, aber soweit ich informiert bin gibt es gerade diese 15" erst ab '86 was VFL heißt, darf ich diese dann auch auf dem VVFL fahren? Mir geht es vor allem um die Frage der Kompatibilität der Felgen mit der H-Zulassung, außerdem ist noch ein KW-Suspension Fahrwerk verbaut! Mit welchen Problemen muss ich rechnen?? Gruß Daniel Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 Das stimmt soweit, aber kein Prüfer wird bzw. kann dir da nen Strick draus drehen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 24. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 Außerdem sind Veränderungen in gewissen Maßen ja sogar H-Kennzeichentauglich.Und diese Veränderung war ja in den kommenden 10 Jahren absolut möglich und ist sogar später am selben Fzg. mit der selben ABE-Nummer ab Werk so verbaut worden. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 24. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 mußt du separat abnehmen lassen, am besten die entsprechende ABE oben unter ABEs herunterladen. Zum Fahrwerk denke ich wirst du mehr Probleme haben mit der H-Zulassung, da braucht es schon einen willigen Prüfer. Hallo, hab mal kurz ne Frage und zwar geht es darum das ich mir billig einen Satz 15" Kreuzer geschossen hab, aber soweit ich informiert bin gibt es gerade diese 15" erst ab '86 was VFL heißt, darf ich diese dann auch auf dem VVFL fahren? Mir geht es vor allem um die Frage der Kompatibilität der Felgen mit der H-Zulassung, außerdem ist noch ein KW-Suspension Fahrwerk verbaut! Mit welchen Problemen muss ich rechnen?? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hannes300 Geschrieben: 24. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 wenn ich zu den abes wil muss ich ein pw und nutzernamen eingeben wie geht das danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TRISTANce_97 Geschrieben: 24. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 Benutzername: e30 Kennwort: abes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hannes300 Geschrieben: 25. März 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.