Zum Inhalt springen

15" Kreuzer auf VVFL

M20B27-Fahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mal kurz ne Frage und zwar geht es darum das ich mir billig einen Satz 15" Kreuzer geschossen hab, aber soweit ich informiert bin gibt es gerade diese 15" erst ab '86 was VFL heißt, darf ich diese dann auch auf dem VVFL fahren? Mir geht es vor allem um die Frage der Kompatibilität der Felgen mit der H-Zulassung, außerdem ist noch ein KW-Suspension Fahrwerk verbaut!

Mit welchen Problemen muss ich rechnen??

Gruß Daniel

8 Dinge braucht der Mensch

-> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe

Außerdem sind Veränderungen in gewissen Maßen ja sogar H-Kennzeichentauglich.

Und diese Veränderung war ja in den kommenden 10 Jahren absolut möglich und ist sogar später am selben Fzg. mit der selben ABE-Nummer ab Werk so verbaut worden.

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut

mußt du separat abnehmen lassen, am besten die entsprechende ABE oben unter ABEs herunterladen.

Zum Fahrwerk denke ich wirst du mehr Probleme haben mit der H-Zulassung, da braucht es schon einen willigen Prüfer.

Hallo,

hab mal kurz ne Frage und zwar geht es darum das ich mir billig einen Satz 15" Kreuzer geschossen hab, aber soweit ich informiert bin gibt es gerade diese 15" erst ab '86 was VFL heißt, darf ich diese dann auch auf dem VVFL fahren? Mir geht es vor allem um die Frage der Kompatibilität der Felgen mit der H-Zulassung, außerdem ist noch ein KW-Suspension Fahrwerk verbaut!

Mit welchen Problemen muss ich rechnen??

Gruß Daniel

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...