Zum Inhalt springen

Wert von einem E30?


canon999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Ich habe vor meinen geliebten Schatz zu verkaufen. Handelt sich um ein silbernes Cabrio, ca. 150k km auf der Uhr. Haben ziemlich viel Geld in das Auto gesteckt, neues Verdeck, Frontscheibe, Ölwanne, Federn, Zahn-/Keilriemen, Bremsen.. Das übliche und etwas mehr halt.

Die Karosserie ist leider durch den Vorbesitzer etwas mitgenommen und hängt hinten sowie vorne etwas schief ~20mm.

Ich frage mich derzeitig, wie, wo und für wie viel Euro ich das Fahrzeug am besten inserieren sollte.. Ideen & Vorschläge bräuchte ich nun von euch..

Danke! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Karosserie ist leider durch den Vorbesitzer etwas mitgenommen und hängt hinten sowie vorne etwas schief ~20mm.

 

Solange die Frage, was hier genau los ist, nicht geklärt ist, ist das Auto nicht bewertbar ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhahahaha "viel geld reingeflossen" heisst das heute? früher hiess das "den obligatorischen wartungsstau teilweise abgebaut".

 

 

und wenn ne cabriokarosse vorn und hinten 20mm verbogen ist .......

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Beschreibung lasse ich lieber meine Glaskugel eingepackt und im Warmen... :roll:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmeiss die Glaskugel in die Bucht, dann siehst Du wo es preislich hin geht, nach Deiner Beschreibung würdest Du beim Verkauf der Einzelteile mehr Geld bekommen.

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...