canon999 Geschrieben: 23. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Servus!Ich habe vor meinen geliebten Schatz zu verkaufen. Handelt sich um ein silbernes Cabrio, ca. 150k km auf der Uhr. Haben ziemlich viel Geld in das Auto gesteckt, neues Verdeck, Frontscheibe, Ölwanne, Federn, Zahn-/Keilriemen, Bremsen.. Das übliche und etwas mehr halt.Die Karosserie ist leider durch den Vorbesitzer etwas mitgenommen und hängt hinten sowie vorne etwas schief ~20mm. Ich frage mich derzeitig, wie, wo und für wie viel Euro ich das Fahrzeug am besten inserieren sollte.. Ideen & Vorschläge bräuchte ich nun von euch..Danke! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 23. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Was meinst Du mit ~20mm schief hängen? Die Karosserie um 2 cm verbogen? Dann Schrottplatz .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 23. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Welche Motorisierung?Bilder?TÜV? etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 23. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Naja, bei einer so klaren und deutlichen Beschreibung, und der Tatsache dass da viel Geld drin steckt......... 10 - 15 T EUR sollten da schon dran stehen. Den Begriff Wertanlage in der Beschreibung nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 23. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Die Karosserie ist leider durch den Vorbesitzer etwas mitgenommen und hängt hinten sowie vorne etwas schief ~20mm. Solange die Frage, was hier genau los ist, nicht geklärt ist, ist das Auto nicht bewertbar .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 muhahahaha "viel geld reingeflossen" heisst das heute? früher hiess das "den obligatorischen wartungsstau teilweise abgebaut". und wenn ne cabriokarosse vorn und hinten 20mm verbogen ist ....... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 23. März 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Ohne Bilder und anständige Beschreibungen lasse ich meine bissige Glaskugel auf den TE los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. März 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Bei der Beschreibung lasse ich lieber meine Glaskugel eingepackt und im Warmen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 24. März 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 Schmeiss die Glaskugel in die Bucht, dann siehst Du wo es preislich hin geht, nach Deiner Beschreibung würdest Du beim Verkauf der Einzelteile mehr Geld bekommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedBull Geschrieben: 24. März 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 Die Frage hier ist mal wieder so sinnvoll wie die Eier vom Papst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.