Mitch Geschrieben: 23. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage zu der Ausstattung der Bordunterlagen. Und zwar würde mich interessieren welche zum Fahrzeug gehören.Vieleicht hat jemand mal ein Bild mit was für Bordunterlagen der E30 damals ausgeliefert wurde. Bei mir ist im Serviceheft z.B eine Seite rausgetrennt, ziemlich am Anfang des Heftes.Weiß jemand warum dies gemacht wurde? Vieleicht wird diese Seite dann woanders archiviert ( Werkstatt ) Danke für eure Hilfe Viele Grüße Mitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 zum Service-Heft weiß ich nix mehr; liegt auch momentan im Handschuhfach rum.Dabei waren noch ab Werk:BMW-Service BuchBetriebsanleitung E30Betriebsanleitung RadioRadiopassGruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 23. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Service Buch ist das mit den Standorten oder ?Vieleicht kann mal jemand nachsehen um welche Seite es sich bei mir handelt welche fehlt.Die Abtrennstelle befindet sich im Serviceheft zwischen Seite 6 und 7.Ich habe noch ein Heft " 3X Brief und Siegel" iregend eine Garantiesache .Radio fehlt mir. Ist aber auch nicht mehr original. Gruß Mitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düti Geschrieben: 24. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 Hallo, das rausgetrennte ist die Übergabedurchsicht, die bleibt beim Händler. oben rechts auf dieser Seite gibt's ne Anleitung zum Download, das sieht man das auch. schönen Gruss, düti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 27. März 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 Super Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 27. März 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 Ich finde ober rechts in der Bedienungsanleitung keine Hinweise hierzu.Kann jemand mal in seinen Unteralgen nachsehen ob diese Seite dort auch fehlt oder vorhanden ist . Das wäre super! Gruß Mitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düti Geschrieben: 28. März 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 Ohh... das ist mir jetzt peinlich , ich meinte hier: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01997/E30Betriebsanleitung85.pdf auf Seite 191. Das ist allerdings eine alte BA. Ab 1986 war dann Serviceheft und Betriebsanleitung getrennt. Ich war grade an meinem Cabrio, da fehlt die Seite auch. Und in dem Serviceheft auf e30.de leider auch. Schönen Gruß und sorry für die Fehlinformation, Düti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 28. März 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 war in dem radioanleitungsheft auch die innenklebenden sticker mit dem diebstahlschutz. ich denke ihr wisst welche ich meine oder wurden die ab werk in die fenster geklebt? Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. März 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 (bearbeitet) 1) ab Werk wurde nix aufgeklebt!Aber die Sticker waren 2 mal dabei da, zusammen mit dem Radiopass mit Code. 2) Die fehlende Seite im Serviceheft ist tatsächlich die dokumentierte Übergabe an den Erstbesitzer.Ist auch eine Rückmeldung an BMW gewesen und diente damit der Garantie. Eigentlich logisch; oder? Gruß Jochen edit: Erstbesitzer ist wohl die falsche Bezeichnung Erstkäufer nach Händler o.ä. kommt dem wohl näher! Bearbeitet: 28. März 2013 von Jochen318iC Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 29. März 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 1) ab Werk wurde nix aufgeklebt!Aber die Sticker waren 2 mal dabei da, zusammen mit dem Radiopass mit Code. Folgende Unterlagen liegen seit 86/87 im Handschuhkasten. Ich glaube , dass ich die noch nie herausgenommen habe: Aufgeklebt waren bei mir ab Werk: 1. beide vordere Scheiben - Aufkleber für Alarmanlage 2. hintere Scheibe links - Aufkleber für Feuerlöscher Radiopass oder Code gab es bei dem verbauten Radio 1986 nicht Das ursprüngliche Radio wurde in der Garantiezeit ausgetauscht wegen "Störungen" - deswegen zwei Anleitungen für RadioZusätzlich lagen bei mir noch die Unterlagen für die MT1 Verspoilerung in der PlastikmappeIch vermute deswegen auch, dass diese vor der Auslieferung des Fahrzeugs von der BMW-NL angebracht wurden und nicht von BMW serienmäßig dort waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 29. März 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 waren die mappen immer durchsichtig? oder gabs auch welche aus Leder bzw kunstleder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 29. März 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 ich hab eine aus leder aber da ist auch der händler drauf gestempelt weiss jetzt nicht obs das bei ihm als bonus gab weil man bei ihm das auto gekauft hat. quasi intern Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 29. März 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 Bei mir war zusätzlich noch ne kleine Broschüre über den Austattungsumfang der Editionmodelle dabei.Ganz nett das Ding. Freu mich, das ichs hab Kann morgen mal ein Bild machen Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 31. März 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 Das gabs neben dem service heft bei unserem Wintertouri bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 31. März 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 Bis weit in die späten E36 Jahre gab es nur die durchsichtigen doppelseitigen Mäppchen.Sind sogar noch E38 mit denen ausgeliefert worden. Dann kamen die Ledermappen, die später durch Vinyl oder Kunstleder abgelöst wurden. Als Zubehör gab es "luxuriösere" Mappen, faltbar z.B. mit Messingecken. In solche eine zeitgenössische Mappe habe ich meine E30 Bordsachen eingeordnet, weil die durchsichtigen immer reißen. Hab noch 2 neue klare auf Vorrat. BMW M GmbH hat für M Modelle spezielle Mappen als Zubehör verkauft. Hab ich anno 1985 mal eine bestellt für 120 DEM. Plus 60 Mark etwa für die Schlüsseltasche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 31. März 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 Broschüre für die Edition Limos Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.