Zum Inhalt springen

Dieser scheiss Schnee

Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich laufe schon die ganze Woche in der kurzen Hose rum, schließlich ist Frühling. Schneeglöckchen wachsen, Forsythie und Hasel treiben.

Die Temperaturen waren hier die letzten Wochen Nachts selten unter -5 und Tagsüber selten unter 0. Also alles prima, nur 2x Schnee.

Und Ostersonntag ist Sommerzeitumstellung. Auch gut, dann ist es beim Schneeschippen länger hell.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Hier auch.

Der Vorteil ist das bunte Ostereier im Schnee besser auffallen als auf grüner Wiese. ;-)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

was das denn fürn thread im bmw forum? :D

quer siehste mehr, tssss.. die cabrioleten :D:D:D

nich böse gemeint :-UU

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Also als ich ganz stumpf letzte Woche offen zu meiner Freundin über die A2 gefahren bin, hab ich für genug anderen Leuten ein lachen ins Gesicht gezaubert. Also wieder die Welt ein Stück besser gemacht.

Ziel erreicht. :-D

Ich steh eh auf Schnee, aber wenn... soll der doch bitte mal liegen bleiben.

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."

Solange mein Winterauto angemeldet ist, kann ich das Jammern über den Schnee ganz und gar nicht verstehen :-D

e28 auf verschneiter Landstraße from HerrDoktor on Vimeo.

Also als ich ganz stumpf letzte Woche offen zu meiner Freundin über die A2 gefahren bin, hab ich für genug anderen Leuten ein lachen ins Gesicht gezaubert. Also wieder die Welt ein Stück besser gemacht.

Ziel erreicht. :-D

Ich steh eh auf Schnee, aber wenn... soll der doch bitte mal liegen bleiben.

Dein Verdeck wird dir das öffnen bei den aktuellen Temperaturen "danken".:eek:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Ich Finds im mit dem Wetter dann fahren wegenfalls keine Segler auf der Kieler Förde :D die uns bei der Arbeit Nerven :D

Außerdem ist Schnee toll :) bissle rum Driften, schneeschippen.

Nachher meckern wieder alle wenn es mal 26 grad warm ist -.-

Gruß

Was ist das den für Deutsch?

Geöffnet wurde es in einer 20°C warmen Garage, also von daher nicht so das Problem. :drive:

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."

Bei mir würde eigentlich nur helfen den Sommer in Skandinavien und den Winter im gemäßigten Süden zu verbringen, da meine optimale „Betriebstemperatur“ zwischen 18 und 23°C liegt.

:meinung: Ich komm mit ! :freak:

Ich als e30 Neuling bin trotzdem froh wenn das Sauwetter rum ist. :drive:

Aber das Plastik wird trotzdem im geknickten zustand hart

pauschal kann man das nicht sagen:

bei 5°C im Schatten kann es in der prallen Sonne durchaus über 30°C haben!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Wenn es danach in der warmen Garage vor dem schließen wieder gut durchgewärmt wird, ist das kein Thema. Es soll halt nur kalt in seiner Position bleiben.

auto motor & sport 22/86

Also wir hatten heute Mittag 9°C, Sonnenschein und mich aufm Motorrad :-D

Geht aber ein eisiger Wind, Nachts wirds selten kälter als -2°C 8-)

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien

Ein Franke in München

Zwischen Hochschule und Satelliten 

Im nicht geknickten Zustand übrigens mit der Zeit und unter UV-Einfluss auch ... wenn die ganzen Weichmacher sich verflüchtigt haben. :sonne:

Abend04.JPG

... seit 4.475 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Geht aber ein eisiger Wind, Nachts wirds selten kälter als -2°C 8-)

... naja, wir hatten heute Nacht den seltenen Fall. Minus 12 auf´m Balkon und die nächste soll noch knackiger werden.

....aber dafür ist jetzt stahlende Wintersonne. ;-)

Warscheinlich sollte ich meinen Wohnort von "Westpolen" in "Westsibirien" ändern. :-D

auto motor & sport 22/86

Warscheinlich sollte ich meinen Wohnort von "Westpolen" in "Westsibirien" ändern. :-D

Nene, da gewöhnste dich ja noch daran, Mittelfranken würde schon reichen :devil:

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien

Ein Franke in München

Zwischen Hochschule und Satelliten 

jetzt hats ja auch mal die Rechtslenker auf der Insel voll erwischt!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...