pandemonic Geschrieben: 20. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2013 (bearbeitet) Hallo Zusammen, zuerst möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin 32 Jahre und fahre schon seit Jahren BMW. Aktuell habe ich einen E46, einen E30 318is und einen E30 325i.Mein absolutes Schmuckstück ist der 325i mit M-Tech 2. 2011 neu aufgebaut! So nun komm ich zu meinem Problem. Ich hoff ich bin in der richtigen Sparte. Ich habe äußerst seltsame Sportsitze verbaut. Bist jetzt hat mir noch niemand wg. dem Polstercode weiterhelfen können. Kennt jemand dieses Polter? Bzw. welche Seitenwangen passen dazu? Denn die sind durch:cry:. Und die Rücksitzbank hat auch anderes Muster. Ps: Das Auto ist deswegen vorne so hoch, weil ich ein neues Bilstein B12 Fahrwerk verbaut habe. Wird sich schon noch absenken! Bearbeitet: 20. März 2013 von pandemonic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2013 Das Polster ist auf jeden Fall nicht vom e30. Die Seitenwangen sind aber original normal Anthrazit, das ist kein Problem dafür Bezüge für bekommen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pandemonic Geschrieben: 20. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2013 Danke für die schnelle Antwort.Weißt du vielleicht von welchem Modell die Sitze sind, da ich noch eine Rücksitzbank bzw. den Bezug brauche.Sind das Velour Seitenwangen? Hab mir schon eine grobe dunkelgraue Seitenwange bestellt, die aber nicht gepasst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2013 Mach doch ein Bild von den Sitzen vorn und vom Rest der IA.Ist eventuell einfacher originale Sitze zu bekommen als den Stoff zu finden. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2013 Zur Rückbank passende originale Sporthocker besorgen und gut. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pandemonic Geschrieben: 22. März 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2013 Eine neue Sitzgarnitur möchte ich eigentlich nicht kaufen, weil das Muster ziemlich gut ausschaut. Die Sportsitze sehen zumindest mal Original aus. Wurden in anderen Modellen baugleiche Sportsitze eingebaut? Und sind die Standard Seitenwangen antrazith nun aus Velour? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.