Hasbrofreak Geschrieben: 18. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 (bearbeitet) EDIT....................... Bearbeitet: 7. September 2013 von Hasbrofreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 18. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 son dickes massekabel ausn sicherungskasten,bei meinem nich. na, und wenns nen massekabel sein sollte, würd ichs mal auf masse schrauben Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hasbrofreak Geschrieben: 18. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 (bearbeitet) Edit.................... Bearbeitet: 7. September 2013 von Hasbrofreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
katze Geschrieben: 18. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 Das ist das Pluskabel, direkt an den Batteriepol. Unter der schwarzen Hülle ist es bei mir auch rot. Zitieren bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 18. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 würd ich jetzt auch so sehen. einfach mal in den sicherungskasten schauen, wo's dran ist.. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 18. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 http://e30-talk.com/foto-stories/t-umbau-318i-m40-auf-335i-m30-b35-108822-2.html#post1309249 Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.